Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ein wenig Ausprobieren später muss ich M$ diesen hier gönnen: :dhoch:

Beim Browser ist mir angenehm aufgefallen, dass eingebundene YT-Vids jetzt endlich direkt abgespielt werden können. Dazu noch ein paar Features (Adress- und Mailverwaltung) die einem das Geschäftsleben erheblich einfacher gestalten. Telefon läuft gewohnt stabil.

Jetzt müssen nur noch die externen Entwickler die freigegebenen APIs kräftig nutzen (WhatsApp ftw), dann bin ich erstmal zufrieden. Wer braucht schon eigene Klingeltöne :grins: Wobei... dass die immer noch kein Tethering anbieten, aber naja.

Privat würde ich aber weiterhin eher zu Android greifen, hier nervt mich einfach die Verdongelung bei WP7 zu sehr. Allein dass ich Dokumente nur per Mail aufs Telefon kriege stört extrem.

Ich kann man Omnia 7 immer noch nicht auf Mango updaten.
Habe es die letzten Tage immer wieder, auch mit dem bekannten Internetverbindung-trennen-Trick, versucht. Nichts funktioniert. :traurig:

Hat noch jemand Update-Probleme, oder hats bei euch sofort gefunzt?

Ich hab völlig verpennt, dass das erschienen ist. Jetzt versuche ich den Update Trick, aber so ganz will er nicht funktionieren. Mir zeigt er eine alte Version an (7.0.7403.0), allerdings kommt bei der Installation eine Fehlermeldung. Ich probier es jetzt noch ein paar mal.

Okay, wie ich jetzt gelesen habe ist 7.0.7403.0 das Vor-Update zu Mango. Also würde es bei mir funktionieren, wenn ich nicht immer den dämlichen Telefontreiber bei Schritt 6 bekommen würde. Den hatte ich schon bei No-Do immer. Da hat das Update auch monatelang nicht geklappt und irgendwann hatte ich mal Glück. Jetzt hab ich denselben Fehler schon wieder. Auch das Update Tool von Samsung bringt keine Verbesserung.

Hab am WE auch fleissig rumgespielt und dass endlich Anwendungen im Hintergrund laufen können ist schon eine feine Sache. Man merkt aber ganz klar, dass die einzelnen Entwickler sich diesbezüglich noch rantasten, Whatsapp läuft z.B. noch ein wenig "unrund". Aber das wird schon noch werden.

Klingelton hat sofort beim ersten Versuch geklappt. Hatte eine passende Datei, hab in Zune den Tag bearbeitet (bis auf den Titel überall Ringtone eingegeben), synchronisiert und sofort tauchte in den Klingeltönen an erster Stelle unter benutzerdefiniert die Datei auf.

Nur für WP mit T-Mobile Branding nicht.

Wenn ich bei dem Scheißverein auch noch einen Vertrag hätte, wäre mir sehr übel. Irgendwann im November kommt da erst das Update.

silbex schrieb:
Nur für WP mit T-Mobile Branding nicht.

Wenn ich bei dem Scheißverein auch noch einen Vertrag hätte, wäre mir sehr übel. Irgendwann im November kommt da erst das Update.

Hmm ? Mein Firmenhandy ist von T-Mobile und mit dem Unterbrechungstrick hats sofort am Releasetag geklappt.

Zurück
Oben