Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:Microsoft zeigt Ausblick auf Windows Phone Next
Hat eigentlich schon jemand das NoDo-Update von März ? Als T-Mobile-Kunde muss ich ja noch bis Ende April warten. Wenns bis dahin dann wirklich freigegeben ist...![]()
Bexter schrieb:Sag mal, hat einer von euch ein Windows Phone? Habe nun auch eines und ich kann über Live nicht meinen Xbox Account einrichten...!?
MCs117Spartan schrieb:Bandwurm schrieb:Microsoft zeigt Ausblick auf Windows Phone Next
Hat eigentlich schon jemand das NoDo-Update von März ? Als T-Mobile-Kunde muss ich ja noch bis Ende April warten. Wenns bis dahin dann wirklich freigegeben ist...![]()
Nächste Woche soll es laut eines Insiders wohl endlich so weit sein.

Bandwurm schrieb:Ok, beim 7. Versuch hat es geklappt. Dauerte ca. 10 Minuten.
altersack schrieb:Omega, du hast aber auch Probleme
Das ist doch völlig latte..
om3ga schrieb:Ist jetzt natürlich keine große Sache, vielleicht nur so ein kleines Indiz, warum MS auf dem Technologiesektor in den letzten Jahren zur absoluten Zuschauerrolle degradiert wurde.

Bandwurm schrieb:Ich hoffe mal, dass mit den dann freigegebenen APIs auch endlich WhatsApp für WP7 rauskommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen