Ich hab mir das Omnia 7 jetzt auch im Rahmen dieser vielleicht bekannten Sparhandy-Aktion bestellt. Ich bin mal gespannt - Karizmas Bericht habe ich auf jeden Fall schon einmal mit ganz besonderem Interesse gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:Was langsam nervt, ist dass der Marketplace unregelmäßig beim Download von Apps abschmiert. Telefon bleibt funktionsfähig, muss aber dann halt trotzdem neu gestartet werden um wieder in den MP zu gelangen.
Achja, und warum der Wechsel von Hoch- ins Querformat mal klappt und mal nicht, ist mir auch ein Rätsel beim Mozart. Querformat ins Hochformat klappt dagegen immer sofort.
Karizma schrieb:Jedoch stört es mich ein wenig beim Surfen das Telefon immer hochkannt halten zu müssen wenn ich etwas eingeben möchte. Die Adresseingabe ist quasi nur im Hochformat möglich, was hoffentlich bald gefixt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen