Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Was isn nu, kann ich das Upgrad frisch installlieren oder muss Win7 vorher drauf sein?
Fergy schrieb:Nur geht der Trick noch mit Win 8![]()
Thitor schrieb:Wollte eigentlich auch updaten aber es scheint ja noch nicht so rund zu laufen überall höre ich nur noch Ernüchterung.

Kann ich ein Upgrade von einer 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version von Windows 8 ausführen?
Ja, dazu kann jedoch nicht der Upgrade-Assistent verwendet werden. Falls Ihr PC über einen 64-Bit-fähigen Prozessor (CPU) verfügt, derzeit jedoch eine 32-Bit-Version von Windows ausgeführt wird, können Sie eine 64-Bit-Version von Windows 8 installieren, müssen dazu jedoch Windows 8 als DVD erwerben.

Darko schrieb:Ich drehe noch durch, das scheint echt nicht zu gehen. Kein Warnhinweis in der Produktbeschreibung. Was für ein Scheiß.
Eventer schrieb:Darko schrieb:Ich drehe noch durch, das scheint echt nicht zu gehen. Kein Warnhinweis in der Produktbeschreibung. Was für ein Scheiß.
Ging bei win7 schon net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen