Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Kann mir jemand kurz sagen, ob sich der Umstieg von 7 auf 8 lohnt? Habe ansonsten keine Microsoft-Geräte und würde Win8 auf meinem Laptop benutzen.
eape schrieb:Der Preis spielt keine Rolle, da ich ja Student bin. Die Metrooberfläche finde ich an sich interessant. Weiß aber nicht, ob ich sie brauche.
Wie ist die Performance? Frisst Win8 mehr Ressourcen?
Stygian schrieb:super fachbereiche mathe und informatik, als ob andere naturwissenschaften ohne computer arbeiten würden.

eape schrieb:Öh, ich habe einfach MSDNAA + Name meiner Uni bei Google eingetippt und komme dann zur der Seite. Mittlerweile heißt das Ding aber DreamSpark anscheinend. Google mal irgendwie danach.
Noch kann man es sich aber nicht saugen.
Fergy schrieb:Nein. Wenn 7 gut läuft, dann läuft 8 nicht schlechter, eher sogar etwas besser. In Sachen Geschwindigkeit & Stabilität gibt es IMO nichts zu bemängeln.
Hana-Bi schrieb:eape schrieb:Öh, ich habe einfach MSDNAA + Name meiner Uni bei Google eingetippt und komme dann zur der Seite. Mittlerweile heißt das Ding aber DreamSpark anscheinend. Google mal irgendwie danach.
Noch kann man es sich aber nicht saugen.
Klar kann man das schon laden. Glaube schon seit zwei Wochen (DreamSpark).
saw schrieb:gibt es eigentlich schon Treiber für die "Intel GMA 4500MHD" oder wird da jemals was offizielles überhaupt kommen gibts da infos dazu?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen