Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Laufen Programme meint ihr auf Win8? Brauche meine Buchhaltungssoftware von Lexware und Lexware möxchte mir nur das neues Produkt verkaufen. Kann ich nun von MS kostenlos WIN8 laden und mir in den nächsten 30Tagen odrer so die Lizenz erwerben?
Screeny schrieb:Das liegt daran, dass die beiden Windows 8 gerade zum ersten Mal in ihrem Leben zu Gesicht bekommen und keine Ahnung von der Bedienung haben. Ein dritter Kollege kommt hinzu und sagt: "Na, schaut Ihr Euch gerade Windows 8 an? Habe ich gestern schon(!) getan, das ist der letzte Rotz. Ich werde diesen Scheiß nicht verkaufen, das schwöre ich Euch." Diesen letzten Satz ruft er übrigens beim Weglaufen aus mehreren Metern Entfernung, so dass die gesamte anwesende Kundschaft es hören kann.[/b]
Das halte ich nicht länger aus - innerlich den Tränen nahe schleiche ich mich davon.[/i]
Auch wenn ich nix von Metro@Desktop halte, so ist doch ein Trauerspiel, wenn sich Verkäufer so im Laden verhalten.mindVex schrieb:Screeny schrieb:[...]Das halte ich nicht länger aus - innerlich den Tränen nahe schleiche ich mich davon.
[...]Gutes Personal gibt's halt nicht für wenig Gehalt.
Eventer schrieb:Umstieg ohne Datenverlust
http://www.computerbase.de/artikel/software/2012/umstieg-von-windows-7-auf-windows-8/
Screeny schrieb:Windows 8 Launch in den USA (New York, Times Square)
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen