Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe jetzt auch eine Wii und auch eine Frage dazu.

Und zwar kann man den Controller irgendwie kalibrieren? Weil geht immer zurück irgendwo nach oben rechts und verschwindet dann aus dem sichtbaren Feld.

Bringt ein Komponent Kabel sehr viel für die Bildqualität oder ist es egal?

Bei mir hat das Komponenten Kabel eine eklatante Verbesserung zum vorher verwendeten RGB (vom Röhrenvorgänger her noch gekauft) bewirkt, das Ausbluten der Farben ist damit komplett verschwunden.
Du kannst eingeben ob die Leiste oben oder unten am Fernseher ist und die Signalstärke (am besten auf max.) eingeben, mehr nicht. Hast du Infrarotquellen in der Nähe, z.B.Kerzen? Die stören die Wii Mote ebenfalls.

Die Signalstärke eben NICHT (!) auf maximal. Das ist das, was bei mir dieses Zucken verursacht hat, hab es auch einfach auf Max gestellt.

Da steht doch sowas wie "Signalstärke so einstellen, dass zwei Punkte angezeigt werden". Und genau so solltest du es machen. Wenn du auf 5 (o.Ä) stellst, geh die WiiMote einfach mal ein bisschen höher, dann taucht bestimmt noch ein dritter Punkt auf. Als ich die Stärke wieder auf 2 (oder hab ichs jetzt auf 3? weiß nicht) gestellt habe, hatte ich dieses Springen nie wieder.

mT

Boah ich habe mir gerade den Glückstagkanal mal geladen.

Ist ja nen richtiger Brüller.
Aber er hat mir bei Wellness gesagt, dass ich Videospiele spielen soll, und dann werde ich das auch tun.

Wieder ganz groß von Big-N :sleep:

Du kannst alles kaufen, was da in Europa erschienen ist: http://vc.nintendolife.com/games?title=&region=pal&system=&publisher=&players=&genre=&submit=Filter&humanoid=1255205247730

Eine deutsche Seite kenn' ich nicht -- nintendo life ist eigentlich die erste Anlaufstelle, wenn es um Virtual Console/WiiWare Spiele geht.

slaughterking schrieb:
Du kannst alles kaufen, was da in Europa erschienen ist: http://vc.nintendolife.com/games?title=&region=pal&system=&publisher=&players=&genre=&submit=Filter&humanoid=1255205247730

Eine deutsche Seite kenn' ich nicht -- nintendo life ist eigentlich die erste Anlaufstelle, wenn es um Virtual Console/WiiWare Spiele geht.

Danke für den Hinweis. Dann gibt es zu Weihnachten eine Wii! :hurra:

Sind die Spiele eigentlich angepasst wurden? z.B. 16:9 Modus oder einfach nur 1:1 Port?

Außerdem kann man seine Nintendo Club Punkte gegen Wii Points tauschen? Hab sowas mal gelesen, aber nicht gefunden.

Schwarze Wii-Fernbedienung und Nunchuk in USA

14.10.09 - Nintendo gibt bekannt, dass die Wii-Fernbedienung und das Nunchuk in Schwarz am 16.11.09 in den USA in den Handel kommen. Die Fernbedienung wird im Verbund mit Wii MotionPlus für USD 49,99 erhältlich sein.

Der schwarze Nunchuk-Conrtoller soll USD 19,99 kosten und wird separat verkauft.

Quelle: www.gamefront.de

Nintendo symphatisiert mit Kindle-Geschäftsmodell

03.11.09 - Nintendos Präsident Satoru Iwata zieht für seine zukünftigen tragbaren Konsolen ein ähnliches Gechäftsmodell in Betracht, wie es Amazon für seinen E-Book-Reader Kindle anbietet.

So fallen für Kindle-Kunden keine zusätzlichen Übertragungsgebühren an, wenn sie sich Zeitschriften, Bücher und Zeitungen über das 3G Handy-Netzwerk herunterladen. Diese Kosten werden schon durch den Kaufpreis des Gerätes abgedeckt.

"Ich habe daran Interesse, weil es ein neues Geschäftsmodell ist, bei dem der Kunde die Kommunikationskosten nicht tragen muss", sagt Iwata. Kritisch sieht Iwata die Kosten beim iPhone: "Nur Leute, die mehrere Tausend Yen pro Monat an Handy-Gebühren zahlen können, sind iPhone-Kunden. Sowas passt nicht zu Nintendo-Kunden, weil wir Unterhaltungselektronik machen."

Das Kindle-Modell würde zwar zu höheren Preisen der Nintendo-Hardware führen, doch würde Iwata das in Kauf nehmen: "Es ist eine Option für die Zukunft."
CLICK (FT: 'Nintendo considers Kindle tactics for consoles')

MTV-Moderatorin Ariane Alter präsentiert Neuigkeiten auf dem Nintendo-Kanal

03.11.09 - Nintendo gibt bekannt, dass die MTV-Moderatorin Ariane Alter (23) ab sofort Neuigkeiten auf dem Nintendo-Kanal in Deutschland präsentiert.

Das neue Magazin wird zweimal im Monat für den Nintendo-Kanal der Wii produziert. MTV-Moderatorin Ariane Alter (23) präsentiert in den circa 8-minütigen Folgen das jeweils Neueste aus der Welt der Videospiele: Was gibt’s Aktuelles bei Nintendo? Welche Spiele gehen demnächst an den Start? Oder welche Events stehen an?

Neue Videos zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 3:

Exclusive Advanced Features Walkthrough Part I
Exclusive Advanced Features Walkthrough Part II
Exclusive Itachi vs. Hiruko Exhibition Gameplay
Exclusive Naruto vs. Gaara Exhibition Gameplay
Exclusive Sasori vs. Hinata Exhibition Gameplay
Exclusive Kurenai vs. Asuma Exhibition Gameplay

Nintendo will WiiWare-Demos anbieten

04.11.09 - Nintendo plant Demos von WiiWare-Spielen in Japan anzubieten. Dahingehend äußerte sich Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz, die aufgrund der Quartalsergebnisse in Japan stattfand.

Dazu wird ein Testlauf mit ein paar Demos noch in diesem Monat in Japan beginnen. Iwata will sehen, ob die Demos mehr Kunden in den Wii Shop bringen und mehr Spiele verkauft werden können.

Nächstes Zelda nutzt Wii MotionPlus

04.11.09 - Das nächste Zelda wird Wii MotionPlus unterstützten. Das sagte Serienerfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo auf einer Pressekonferenz, die anlässlich des Quartalsergebnisses stattfand.

Mit Wii MotionPlus sollen besonders die Schwertkämpfe und das Zielen präziser sein. Release: TBA (Japan)

Michael Jackson's Moon Walker wohl für Virtual Console

09.11.09 - Der Mega Drive-Klassiker Michael Jackson's Moon Walker (1990) von Sega wird demnächst wohl für Virtual Console in Europa erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die PEGI hervor.

Eine offizielle Ankündigung von Sega steht noch aus. Release: TBA (Europa)
CLICK (NintendoLife: 'Michael Jackson's Moonwalker Coming to Virtual Console?')

Erscheint Tales of Vesperia für Wii?

07.11.09 - Bandai Namcos Rollenspiel Tales of Vesperia (PS3, Xbox 360) könnte vielleicht auch für Wii erscheinen. Das lässt sich einem Kommentar des japanischen Synchronsprechers und Schauspielers Rikiya Koyama entnehmen.

Koyama schreit in seinem Blog, dass das Spiel nach Xbox 360 und PS3 jetzt auch für Wii auf den Markt kommen soll; der Schauspieler hatte in dem RPG die Rolle des Duke gesprochen.

Bandai Namco hat sich zu Koyamas Kommentar nicht geäußert und Tales of Vesperia auch noch nicht für Wii angekündigt.

Nintendo: "Es gibt keine Wii HD"

06.11.09 - Nintendo hat keine Pläne für eine Wii HD-Konsole. Das sagte Reggie Fils-Aime, amerikanischer Präsident von Nintendo, gegenüber GameTrailersTV.

"Ich weiß nicht, wie deutlich ich noch sagen soll, dass es keine Wii HD gibt", sagt Fils-Aime. Nur der Analyst Michael Pachter sei wohl der einzige Mensch, der noch an so eine Konsole glaubt, wie Fils-Aime meint.

Entwickelt Capcom Phoenix Wright Ace Attorney?

11.11.09 - Capcom scheint vielleicht an Phoenix Wright Ace Attorney für Wii zu arbeiten, nachdem die Serie zuletzt bislang nur für Nintendo DS erhältlich war.

Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK vom 29.10.09 entnehmen. Dort heißt es:

Phoenix Wright Ace Attorney (Capcom)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 29.10.2009, USK Nr.: 26417/09
System: Nintendo Wii

Capcom hat bislang noch kein Phoenix Wright Ace Attorney für Wii offiziell angekündigt und die Meldung nicht weiter kommentiert.

Dance Dance Revolution Music Fit JAP Termin

11.11.09 - Konami gibt bekannt, dass das Musikspiel Dance Dance Revolution Music Fit am 28.01.10 in Japan in den Handel kommen wird.

Neue Videos zu

Call of Duty: Modern Warfare: Reflex

Crew Expendable Gameplay
Execution Gameplay

Naruto: Clash of Ninja Revolution 3

Advanced Defensive Walkthrough Part I
Advanced Defensive Walkthrough Part II
Exclusive Tenten vs. Temari Exhibition Gameplay
Exclusive Towa vs. Komachi Exhibition Gameplay
Exclusive Bando vs. Kakashi Exhibition Gameplay
Exclusive Choji vs. Shikamaru Exhibition Gamepla
Signature Moves Trailer VII

Bei Phoenix Wright für Wii handelt es sich wohl um den ersten Teil der episodenhaft für WiiWare angeboten werden wird.

Wii Vitality Sensor: Neues auf der E3 2010

18.11.09 - Nintendo will Neues zum Wii Vitality Sensor und zur ersten Software auf der E3 2010 bekanntgeben. Das kündigte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Interview an.
CLICK (GamesIndustry: "Fils-Aime promises Vitality Sensor unveil")

Neue Videos zu

Call of Duty: Modern Warfare: Reflex

Bloc Team Deathmatch Gameplay
Crash Headquarters Gameplay

Kamen Rider: Dragon Knight

Advent Deck Power Gameplay
Final Vent Gameplay

Naruto: Clash of Ninja Revolution 3

Exclusive Sakura vs Kabuto Exhibition Gameplay
Exclusive Naruto vs Sasuke Exhibition Gameplay
Exclusive Chiyo vs Kiba Exhibition Gameplay
Exclusive Kisame vs Orochimaru Exhibition Gameplay
Exclusive Strategy and Tactics Walkthrough Part I
Exclusive Strategy and Tactics Walkthrough Part II

Optisch sieht Modern Warfare tatsächlich überraschend stark aus. Trotzdem etwas arg verspätete Umsetzung, allzu häufig wirds wohl nicht verkauft. Bei meinen Händler stehts für 60€, wenn daneben die HD Versionen 20 - 30€ weniger kosten, und MW 2 ebenfalls günstiger zu haben ist, werden sich die Kunden bestimmt leicht veräppelt vorkommen.

Vice President Denise Kaigler verlässt Nintendo OA

23.11.09 - Denise Kaigler, Vice President of Corporate Affairs bei Nintendo of America, wird das Unternehmen nach eigenen Angaben verlassen. Kaigler besetzte die Position seit Februar 2008 und will sich in Zukunft mehr um ihre Familie kümmern.
CLICK (1up: "Nintendo of America's Denise Kaigler Leaving Company")

Miyamoto verstärkt mit Hardware-Design beschäftigt

23.11.09 - Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto hat immer mehr Einfluss auf die Hardware-Entwicklung bei Nintendo. Vor einiger Zeit noch hatte Miyamoto nur begrenzten Einfluss auf die Hardware: Mal entwarf er einen Controller oder das Steuerungs-Interface.

Seit dem Nintendo DS überwacht er allerdings die gesamte Entwicklung einer Hardware und behält dabei auch noch die Software-Seite im Auge.
CLICK (EDGE: "Miyamoto Increasingly Involved In Hardware Design")

Super Mario Kart (SNES) Montag auf Virtual Console

21.11.09 - Nintendo wird den Rennspielklassiker Super Mario Kart (SNES, 1992) am 23.11.09 auf Virtual Console in den USA veröffentlichen. Das meldet Gamespot unter Berufung auf Nintendo. Der Preis beträgt 800 Wii-Punkte.

Außerdem sollen in diesem Weihnachtsgeschäft noch Pilotwings (SNES, 1991) und Super Smash Bros. (N64, 1999) für Virtual Console erscheinen.

Zurück
Oben