Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde jetzt wohl einfach ma bestellen. Zur Not verkauf ich se hier halt :P

Grade gesehen hatte manche Sachen 2x im Warenkorb, d'oh

YuV Kabel war da net bei oder?

Eventer schrieb:
Werde jetzt wohl einfach ma bestellen. Zur Not verkauf ich se hier halt :P

Grade gesehen hatte manche Sachen 2x im Warenkorb, d'oh

YuV Kabel war da net bei oder?

So ein blödes Kabel musste ich auch Extra Bestellen sonst gehen keine 480p :traurig:
Vorallem denk an den Reisestecker!

Ja, verkaufen geht immer wobei ich mir fest vorgenommen habe diesmal meine Wii nicht mehr zu verkaufen.

@Flare da gibts bestimmt das eine oder andere spiel noch!
Gegenargument ist natürlich auch nicht ohne.

Eventer schrieb:
Hoffentlich muss ich da keinen Kredit für aufnehmen, wenn der vergoldete Stecker hat :lachweg:

Bin ja ma gespannt wann das Zeug hier eintrifft...

Warte es ab, der Stecker wird Teuer als die Konsole :grins:

Hoffentlich kommt meine Wii bald, mein Cod 4 mit Zapper liegt schon hier und ich kann es nicht benutzten :traurig:

Die schiffen das ja glaub eh gesammelt immer von UK nach DE und versenden das dann auf einen schlag.

Dürfte ein recht großes Paket sein :D
Gleich noch nachm YuV Kabel gucken

Eventer schrieb:
Die schiffen das ja glaub eh gesammelt immer von UK nach DE und versenden das dann auf einen schlag.

Dürfte ein recht großes Paket sein :D
Gleich noch nachm YuV Kabel gucken

Bei Amazon gibt es ja die DHL Tracking Nummer.
Naja Laut Amazon soll sie am 7 Dezember bei mir sein aber ich vermute stark das sie Früher ankommt (Hoffentlich)

Jo, stand ja Wiimote + motion plus
Deswegen war ich mir mit dem nunchuck net so sicher.

Hatte mir aber drekt noch ne wiimote mit plus und nen nunchuck bestellt..

Wii Sports Resort Pak black bestehend aus:

Wii Konsole black
Wii Fernbedienung black
Wii Nunchuk black
Wii Motion Plus black
Wii Sports Softwate
Wii Sports Resort

Sehe ich das richtig, man kann nur immer Wii Nunchuk oder Wii Motion Plus benutzten nie beides?

Wäre das net ziemlich dämlich? Soll das neue Zelda net auch mit motion Plus daher kommen?

Und da braucht man zwangsläufig ja nunchuck und wiimote

Nein, du kannst natürlich auch Wii + Motion Plus und daran angeschlossen den Nunchuck verwenden. Gibt aber glaub ich momentan noch kein Spiel was das wirklich benutzt, du brauchst aber eben wenn du von nem Wii Motion Plus Spiel auf eins mit Wiimote + Nunchuck wechselst nich extra den Controller "auseinanderzubauen", sondern steckst einfach beim Aufsatz noch den Nunchuck hinten rein.

Steffko schrieb:
Nein, du kannst natürlich auch Wii + Motion Plus und daran angeschlossen den Nunchuck verwenden. Gibt aber glaub ich momentan noch kein Spiel was das wirklich benutzt, du brauchst aber eben wenn du von nem Wii Motion Plus Spiel auf eins mit Wiimote + Nunchuck wechselst nich extra den Controller "auseinanderzubauen", sondern steckst einfach beim Aufsatz noch den Nunchuck hinten rein.

Danke, die bilder sahen im ersten moment so aus.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welche Spiele Motion Plus untersützt?

Zurück
Oben