Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Werde jetzt wohl einfach ma bestellen. Zur Not verkauf ich se hier halt
Grade gesehen hatte manche Sachen 2x im Warenkorb, d'oh
YuV Kabel war da net bei oder?
Eventer schrieb:Den Stecker bekomm ich doch bestimmt auch günstig im MM oder?
Eventer schrieb:Hoffentlich muss ich da keinen Kredit für aufnehmen, wenn der vergoldete Stecker hat
Bin ja ma gespannt wann das Zeug hier eintrifft...

Eventer schrieb:Die schiffen das ja glaub eh gesammelt immer von UK nach DE und versenden das dann auf einen schlag.
Dürfte ein recht großes Paket sein
Gleich noch nachm YuV Kabel gucken
Steffko schrieb:Nein, du kannst natürlich auch Wii + Motion Plus und daran angeschlossen den Nunchuck verwenden. Gibt aber glaub ich momentan noch kein Spiel was das wirklich benutzt, du brauchst aber eben wenn du von nem Wii Motion Plus Spiel auf eins mit Wiimote + Nunchuck wechselst nich extra den Controller "auseinanderzubauen", sondern steckst einfach beim Aufsatz noch den Nunchuck hinten rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen