Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wicked schrieb:
Ja bin ich auch. Haben die das direkt auf Lager oder müssen die selbst noch importieren? Hoffe mal auf eine schnelle Lieferung ;-)

naja lauf seite ist die sofort lieferbar..
ist deine schon verschickt worden.. bei mir steht immer noch in der versandabwicklung..

so ich hab da storniert.
meine ware sonntag bestellt und nichts auf dem weg zu mir.. immer nur die standardfloskeln von dennen..
Sie werden benachrichtigt blablabla.. kohle wird gutgeschrieben .. und hab nun bei amazon bestellt.
soll ab übermorgen wieder auf lager sein für 149 pfund.. :) spar sogar dann noch.

http://sickr.wordpress.com/2009/12/17/nintendo-wii-500000-solid-gold-nintendo-wii-available-for-purchase/

gerade bei mir auf twitter entdeckt.
Finde ich ja mal sowas von hässlich die Farbe.

ich schalt nach ner ewigkeit mal wieder die Wii ein, und denk mir schaust mal in den Wii Shop, und bekomm gleich mal ne Message da sich ein NES Spiel für 500 Punkte kostenlos runterladen darf. :shock:

Gilt für jeden der schon einmal im Shop für mind 500 Pkt einkgekauft hat :headbang:

Angebot gilt bis 31 Dezember,

Wie geil ist das denn ?

Nur was nehm ich ?

ein Super Mario Bros Titel ?

ein Zelda ?

Donkey Kong ?

Kid Icarus ?

Probotector 2 ?

Megan Man ?

Metroid ?

Kirby ?

waaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa hilfe :woohoo:

komando zurück :traurig:

gilt nur für diejenigen die den Internet Kanal für 500 Points runtergeladen haben

nicht für alle die IRGENDWAS im Shop gekauft haben :wand:

Hamlet schrieb:
Der Wii-Glückskanal lügt. Der sagt das Sternzeichen meiner Freundin wäre Schütze. Dabei ist sie Steinbock. 23.12. ist das Geb.-Datum.

Der Glückskanal lügt NIE

Einer der wenigen sinnvollen Kanäle für die Wii. Wie ich ohne leben konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben :ugly::ugly:

Satoru Iwata äußert sich zur Wii HD

02.02.10 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat sich auf einer Investorenkonferenz zu einer Wii HD geäußert, zu der er eine Frage von einem Aktionär erhielt.

Iwata sagte zunächst, dass er niemals eine Wii HD erwähnt habe. "Woher kommt diese Bezeichnung eigentlich?", fügt er hinzu. Gleichzeitig fragt er sich, ob sich eine HD-taugliche Wii weltweit überhaupt verkaufen würde: "Würde sich die Konsole nur mit diesem HD-Feature verkaufen? Sie bräuchte etwas Neues", meint Iwata auf Nintendos Website.

Quelle: www.gamefront.de

Vorerst keine WiiWare-Demos mehr

11.02.10 - Nintendo hat sämtliche WiiWare-Demos aus dem Wii Shop entfernt und wird sie bis auf weiteres auch nicht mehr anbieten. Das teilt Nintendo of America mit.

Nintendeo betont, dass die Wii Ware Demos grundsätzlich ein Experiment waren und ohnehin nur für begrenzte Zeit angeboten werden sollten. Der Publisher will die mit den Demo gemachten Erfahrungen und Ergebnisse auswerten und dann seine nächsten Schritte entscheiden.
CLICK (Joystiq: "Nintendo: WiiWare demo program was 'always' limited-time offer")

Marvelous bringt internationale WiiWare-Spiele nach Japan

10.02.10 - Marvelous Interactive gibt bekannt, dass man das "Wold Game Parade Label" ins Leben gerufen hat. Unter diesem Label will der japanische Publisher WiiWare-Spiele aus der ganzen Welt in Japan veröffentlichen.

Erste Titel sind Zombie Panic in Wonderland vom Akaoni Studio und Bitman. Beide Titel sollem im März 2010 in Japan auf WiiWare erscheinen.

5 Bilder zu Nectaris

08.02.10 - Hudson zeigt 5 Bilder zum Strategiespiel Nectaris, das am 09.02.10 auf WiiWare in Japan für 1.000 Wii-Punkte veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (5 x Nectaris)

Warner kündigt Batman: The Brave and the Bold (Wii/NDS) an / Homepage eröffnet

23.02.10 - Warner Bros. gibt die Entwicklung des Action/Adventures Batman: The Brave and the Bold the Videogame bekannt, das für Wii und Nintendo DS entsteht.

Das Spiel basiert auf der Anime-TV-Serie. Es gibt einen Co-Op-Modus für zwei Spieler, in denen Robin, Green Lantern, Blue Beetle oder Aquaman zur Verfügung stehen. Es gilt Puzzles zu lösen und Gegner zu bekämpfen. Verbindet man Wii und NDS, lässt sich "Bat-Mite" als spielbarer Charakter freischalten.

Zu den Schauplätzen gehören Gassen und Hinterhöfe voller Kriminalität, mysteriöse Laboratorien, verlassene Untergrund-Städte und außerirdische Planeten.
CLICK (Offizielle Homepage: "Batman: The Brave and the Bold the Videogame")

WiiWare-Markt erwirtschaftet USD 59 Mio. Umsatz 2009

23.02.10 - FADE (Forecasting and Analyzing Digital Entertainment, LLC) hat seinen jährlichen Bericht über Nintendos Dienste WiiWare und Virtual Console vorgelegt; die Daten beziehen sich auf Nord- und Südamerika, Europa und Australien.

Nach einer Schätzung von FADE haben die beiden Plattformen zusammengerechnet USD 125 Mio. im letzten Jahr an Umsatz generiert: Virtual Console kommt auf USD 66 Mio., WiiWare auf USD 59 Mio. Während WiiWare um 30 Prozent bei den Einnahmen zulegen konnte, gingen sie auf Virtual Console im Vergleich zum Vorjahr um 6 Prozent zurück.

Der Grund liegt in weniger Veröffentlichungen auf Virtual Console. Die erfolgreichsten Download-Titel waren nach Meinung von FADE:

Pos. / Titel / Hersteller / Plattform / Umsatz / Preis
1. Super Mario Bros. 3 (Nintendo, NES) - USD 5.000.000 (USD 5,00)
2. World of Goo (2D Boy, WiiWare) - USD 4.800.000 (USD 15,00)
3. Super Mario Bros. (Nintendo, NES) - USD 3.300.000 (USD 5,00)
4. Super Mario World (Nintendo, SNES) - USD 2.900.000 (USD 8,00)
5. Super Mario 64 (Nintendo, N64) - USD 2.700.000 (USD 10,00)
6. Tetris Party (Hudson, WiiWare) - USD 2.600.000 (USD 12,00)
7. Legend of Zelda: Ocarina of Time, the (Nintendo, N64) - USD 2.300.000 (USD 10,00)
8. Pokémon Rumble (Nintendo, WiiWare) - USD 2.200.000 (USD 15,00)
9. Legend of Zelda: Majora's Mask, the (Nintendo, N64) - USD 2,100.000 (USD 10,00)
10.My Pokémon Ranch (Nintendo, WiiWare) - USD 2.000.000 (USD 10,00)

Nintendo hat keine dieser Schätzungen von FADE bestätigt.

America`s Most Wanted schrieb:
Vorerst keine WiiWare-Demos mehr

...
Nintendeo betont, dass die Wii Ware Demos grundsätzlich ein Experiment waren und ohnehin nur für begrenzte Zeit angeboten werden sollten.Der Publisher will die mit den Demo gemachten Erfahrungen und Ergebnisse auswerten und dann seine nächsten Schritte entscheiden.
...

Ein dauerhaftes Demo-Angebot ist doch längst überfällig! :tip:

Zurück
Oben