Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Is ne zusaetzliche die noch net gesynct ist. Meine frage ist nun ob der pwr knopf erst geht wenn wiimote und konsole gekoppelt sind.
Eventer schrieb:Das wollt ich wissen, danke. Meine hat ja noch keinen saft![]()
wicked schrieb:Ja bin ich auch. Haben die das direkt auf Lager oder müssen die selbst noch importieren? Hoffe mal auf eine schnelle Lieferung ;-)
XtreCoolX schrieb:http://sickr.wordpress.com/2009/12/17/nintendo-wii-500000-solid-gold-nintendo-wii-available-for-purchase/
gerade bei mir auf twitter entdeckt.
Finde ich ja mal sowas von hässlich die Farbe.

Hamlet schrieb:Der Wii-Glückskanal lügt. Der sagt das Sternzeichen meiner Freundin wäre Schütze. Dabei ist sie Steinbock. 23.12. ist das Geb.-Datum.

America`s Most Wanted schrieb:Vorerst keine WiiWare-Demos mehr
...
Nintendeo betont, dass die Wii Ware Demos grundsätzlich ein Experiment waren und ohnehin nur für begrenzte Zeit angeboten werden sollten.Der Publisher will die mit den Demo gemachten Erfahrungen und Ergebnisse auswerten und dann seine nächsten Schritte entscheiden.
...
Quelle: www.gamefront.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen