Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, dankeschön :)

Sind dann ja doch weniger als ich dachte, vor allem da Fifa für mich wegfällt. Hat noch jemand mehr auf Lager?

Und nennenswerte Einzelspielerspiele?

Edit: Was genau ist WiiMotion - Plus -.- ?

Gibt bestimmt noch mehr, habe nur die angegeben, die ich hier habe und dementsprechend beurteilen kann. ;)

Bei den Singleplayern bist du bei mir an der falschen Adresse. Hab da nur die üblichen Verdächtigen wie Zelda: TP, :huldig: Metriod Prime Trilogy, Mario Galaxy und Animal Crossing :D

The Conduit taugt auch, wenn man sich von der Wii-Shooter-Steuerung begeistern lässt.

Alles klar :)

Ich bin einfach davon ausgegangen, da man ja mit der Wii auch online gehen kann :D

Dann danke euch beiden :)

Edit: Suche aber immernoch gute Single und Multiplayerspiele :)

melltuga schrieb:
Und nennenswerte Einzelspielerspiele?

- Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung [P&C-Adventure/Visual Novel]
- Dead Space: Extraction [Rail-Shooter]
- de Blob [JnR/Puzzle]
- Endless Ocean [Adventure (Tauchen)]
- Excite Truck [Rennspiel]
- Fire Emblem: Radiant Dawn [SRPG]
- The House of the Dead: Overkill [Rail-Shooter]
- Klonoa: Door to Phantomile [JnR]
- The Legend of Zelda - Twilight Princess [Action Adventure]
- Little Kings Story [RPG/Strategie]
- MadWorld [Brawler]
- Metroid Prime Trilogy (enthällt Metroid Prime New Play Control!, Metroid Prime 2: Echoes New Play Control! und Metroid Prime 3: Corruption) [Action Adventure]
- No More Heroes [Action]
- Okami [Action Adventure]
- Punch-Out!! [Funboxer]
- Resident Evil: The Umbrella Chronicles [Rail-Shooter]
- Resident Evil 4 Wii Edition [Action]
- Super Mario Galaxy [JnR]
- Super Paper Mario [JnR/RPG]
- Trauma Center: Second Opinion [Arcade (Arzt)]
- Trauma Center: New Blood [Arcade (Arzt)]
- Wario Land: The Shake Dimension [JnR]
- Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros [P&C-Adventure]

Und demnächst:

- Muramasa: The Demon Blade [ARPG] (November)
- Tales of Symphonia: Dawn of the New World [RPG] (November)
- New Super Mario Bros. Wii [JnR] (November)
- Resident Evil: The Darkside Chronicles [Rail-Shooter] (November)

Multiplayer:

- Mario Party 8 [Party]
- Super Smash Bros. Brawl [BeU]
- WarioWare: Smooth Moves [Party]

Wii MotionPlus ist eine Erweiterung für die Wiimote womit diese die Bewegungen besser erkennen kann, wird bislang mit Wii Sports Resort [ohne nicht spielbar], Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 10 gebundled, daneben unterstützt es an bisher erschienen Spielen nur noch Virtua Tennis 2009. Auf ältere Spiele hat es keinen Einfluss.

Gibt es eigentlich Gerüchte, dass die schwarze Wii doch bald nach Europa kommt oder ist das nicht zu erwarten?

Und wenn man die gebraucht kauft, wie viel muss man dann noch dafür zahlen, nach der Preissenkung, muss Geld sparen, deshalb frage ich.

Wollt mal kurz wissen ob einer hier weiß ob die innem Gamestop auch die Wii USB Connector ankaufen.. weil wenn dem so wäre spiel ich mit dem Gedanken diesen da zu verkaufen und mir NHL zu holen

Business Week: 'Nintendo ist beste Firma der Welt 2009'

06.10.09 - Nintendo ist vom amerikanischen Wirtschaftsmagazin Business Week zum weltweit besten Unternehmen 2009 gewählt worden. In der Liste der Top 40-Unternehmen liegt Nintendo vor Google, Apple und Amazon - Sony und Microsoft sind nicht vertreten.

2.500 Firmen wurden unter die Lupe genommen. Kritieren für Nintendos Wahl waren die aggressive Expansion des Konzerns, eine starke Führungsetage, Innovation, ein breit gefächertes Portfolio und eine klare Vision von der Zukunft.
CLICK (HuffingtonPost: 'World's Best Companies? Delving Into BusinessWeek's List')

Quelle: www.gamefront.de

hmpf, na gut, dankeschön :)

Dann hab ich aber noch eine letzte Frage :D

Und zwar hab ich mir bei Amazon.co.uk dieses Wii - Wii Sports + Wii Sports Resort + Motion Plus Controller gekauft. Da ist aber schon auch ein(e?) Nunchuck dabei, oder?

melltuga schrieb:
hmpf, na gut, dankeschön :)

Dann hab ich aber noch eine letzte Frage :D

Und zwar hab ich mir bei Amazon.co.uk dieses Wii - Wii Sports + Wii Sports Resort + Motion Plus Controller gekauft. Da ist aber schon auch ein(e?) Nunchuck dabei, oder?

Also wenn ich das jetz richtig gelesen habe hast du dir auch ne Wii gekauft und bei der Wii selbst ist ein Nunchuk mit bei.
Darüberhinaus müßtest du dir ein zweites einzeln kaufen.

Genau, also das ist so ein Wii-Spezia-Paket.

Gut, jetzt hab ich mir schon n' Nunchuck bei Amazon geholt, dann wird der/die/das eben wieder zurückgeschickt.

Dankeschön :)

Edith: Achja, und wenn ich mir z.B. den hier zulege, brauche ich keine Classic-Controller mehr, oder?

Mal ´ne Frage an die Wii-Kenner.

Wieviele Rollenspiele oder gute (Action) Adventures gibt es denn bereits für die Wii? Auch interessant wären die runterladbaren Rollenspielklassiker bzw. generelle Nintendoklassiker. Wieviele und welche gibt es davon bereits.

Erwäge einen Kauf zum Winter hin. Die Referenzliste bei 4players zum Beispiel sehen in diesem Sektor noch ziemlich leer aus.

Vielleicht hat jemand ´nen link zu den Dowloads.

Danke schonmal.

Sieht in beiden Bereichen recht mau aus. Bin auch ein großer Action-Adventure-Fan. Falls du nie nen Cube hattest, dann könntest du zumindest einige Titel darüber nachholen.

Urgs schrieb:
Sieht in beiden Bereichen recht mau aus. Bin auch ein großer Action-Adventure-Fan. Falls du nie nen Cube hattest, dann könntest du zumindest einige Titel darüber nachholen.

Daran hatte ich auch schon gedacht. Hätte allerdings auch gerne die alten RPG Klassiker nachgeholt, weiß aber nicht wieviele mittlerweile zum Download bereitstehen. Schade dass die Wii im Bereich Action-Adveture nicht so Recht an Fahrt gewinnen konnte bisher.

melltuga schrieb:
Genau, also das ist so ein Wii-Spezia-Paket.

Gut, jetzt hab ich mir schon n' Nunchuck bei Amazon geholt, dann wird der/die/das eben wieder zurückgeschickt.

Dankeschön :)

Edith: Achja, und wenn ich mir z.B. den hier zulege, brauche ich keine Classic-Controller mehr, oder?

jein... würde ich persönlich sagen. Habe zum Beispiel Donkey Kong Country runtergeladen und versucht es mit dem GameCube controller zu spielen und das fande ich unmöglich wegen der Tastenbelegung.

Wenn du aber Mario Kart oder SSBB spielen willst dann ist der Cube Controller super dafür.

Zurück
Oben