Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metriod Prime Trilogy, Mario Galaxy und Animal Crossing melltuga schrieb:Und nennenswerte Einzelspielerspiele?
melltuga schrieb:hmpf, na gut, dankeschön
Dann hab ich aber noch eine letzte Frage
Und zwar hab ich mir bei Amazon.co.uk dieses Wii - Wii Sports + Wii Sports Resort + Motion Plus Controller gekauft. Da ist aber schon auch ein(e?) Nunchuck dabei, oder?
Urgs schrieb:Sieht in beiden Bereichen recht mau aus. Bin auch ein großer Action-Adventure-Fan. Falls du nie nen Cube hattest, dann könntest du zumindest einige Titel darüber nachholen.
melltuga schrieb:Genau, also das ist so ein Wii-Spezia-Paket.
Gut, jetzt hab ich mir schon n' Nunchuck bei Amazon geholt, dann wird der/die/das eben wieder zurückgeschickt.
Dankeschön
Edith: Achja, und wenn ich mir z.B. den hier zulege, brauche ich keine Classic-Controller mehr, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen