Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Wii ins World Wide Web

01.09.09 - Nintendo gibt bekannt, dass der Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht. Damit kann jeder Nutzer im Internet surfen.

Der Browser basiert auf der neuesten Software von Opera und unterstützt Adobe Flash. Mittels Wii-Fernbedienung lassen sich Websites aus- und anwählen sowie Details durch Heranzoomen entdecken.

Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo-Punkte. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo-Punkten.

Wii Fit Plus USA Termin

01.09.09 - Nintendo gibt bekannt, dass das Sportspiel Wii Fit Plus inkl. Balance Board für USD 99,99 am 04.10.09 in den USA erscheinen wird. Ohne Balance Board ist das Spiel für USD 19,99 zu haben.

Quelle: www.gamefront.de

Europa: Contra Rebirth Freitag auf WiiWare

03.09.09 - Konami gibt bekannt, dass der Shooter Contra Rebirth am 04.09.09 in Europa auf WiiWare erscheinen wird. Preis: 1.000 Nintendo-Punkte.

Spielesammlung Data East Arcade Classics geplant

03.09.09 - Majesco plant die Veröffentlichung der Spielesammlung Data East Arcade Classics, auf der sich Spielhallen-Klassiker von Data East befinden. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

Zu den Titeln gehören Bad Dudes vs. Dragon Ninja, Burger Time, Caveman Ninja, Street Slam, Secret Agent, uvm. Release: TBA (USA)

Mario & Sonic at Vancouver Olympics JAP Termin

03.09.09 - Sega und Nintendo geben bekannt, dass das Sportspiel Mario & Sonic at Vancouver Olympics (engl. 'Mario & Sonic at the Olympic Winter Games') am 05.11.09 in Japan veröffentlicht wird.

Tales of Monkey Island - Chapter 3: Lair of the Leviathan USA Termin

17.09.09 - Telltale gibt bekannt, dass das Adventure Tales of Monkey Island - Chapter 3: Lair of the Leviathan am 29.09.09 auf WiiWare in den USA erscheinen wird.
CLICK (Shacknews: 'Tales of Monkey Island Chapter 3 Dated')

Castlevania: The Adventure Rebirth offiziell bestätigt

16.09.09 - Nintendo hat bestätigt, dass Konami an dem Actionspiel Castlevania: The Adventure Rebirth arbeitet. Die Veröffentlichung soll im 3. Quartal 2009 in den USA auf WiiWare stattfinden, wie einer Liste mit Erscheinungsterminen zu entnehmen ist.
CLICK (BusinessWire: 'Nintendo’s Holiday Lineup Has Something for Everyone')

USA: Erscheinungstermine von Nintendo und Drittanbietern

16.09.09 - Nintendo hat neue Software-Erscheinungstermine für das bevorstehende Weinachtsgeschäft in den USA bekanntgegeben, darunter New Super Mario Bros. Wii, Jambo! Safari: Animal Rescue, Call of Duty: Modern Warfare: Reflex, uvm.
CLICK (BusinessWire: 'Nintendo’s Holiday Lineup Has Something for Everyone - Find Great Gifts for Everyone on Your Shopping List')

Interplay kündigt Clayfighter-Neuauflage an

16.09.09 - Interplay gibt bekannt, dass die StudioBlack Games den Super NES-Prügelspiel-Klassiker Clayfighter für Wii (WiiWare) und Nintendo DSi (DSiWare) neuauflagen werden.

Das überarbeitete Spiel wird von Eric Hart mitentwickelt, der schon das SNES-Original machte. Release: Sommer 2010 (Europa)
CLICK (Interplay: 'INTERPLAY TO UPDATE CLAYFIGHTER FOR PLAY ON Wii & NINTENDO DSi'))

Neue Videos zuNeed for Speed Nitro:

Nitrous Gameplay
Customization Walkthrough

Mein Wii ist zum zweiten mal kaputt:wand::wand::wand::wand:

ich benutze das scheiß Teil nie und gestern schlat ich ihn seit nem halben Jahr oder so wieder mal ein und er ist schon wieder kaputt. Vom nix tun! :kotz::kotz::kotz:

Vorallem find ich bestimmt die rechnung nimmer und wenn is wahrscheinlich eh die garantie schon zu Ende.

Der_Geächtete schrieb:
ich benutze das scheiß Teil nie und gestern schlat ich ihn seit nem halben Jahr oder so wieder mal ein und er ist schon wieder kaputt. Vom nix tun!

Das hat dir die Konsole eben übel genommen. Vieleicht doch ab und an mal eines der schönen neuen Spiele auch kaufen und spielen...

Square Enix: 'Wii-Nachfolger 2011'

21.09.09 - Square Enix geht davon aus, dass ein Wii-Nachfolger von Nintendo 2011 auf den Markt kommt. Das prognostiziert Firmenpräsident Yoichi Wada laut der Financial Times.

Die neue Konsole soll Funktionen und Eigenschaften besitzen, wie sie bereits in der PS3 und Xbox 360 vorkommen. Womöglich wird es auch einen neuen Controller geben.
CLICK (Joystiq: 'Square Enix head predicts new Wii in 2011, says motion 'impact' for Xbox, PlayStation will be 'small')

Neue Videos zu

TMNT: Smash Up

VS. Computer Gameplay
Mission Mode Gameplay
Launch Trailer

Grand Slam Tennis

Tutorial Featurette

Am 2. Oktober wird auch in Europa der Preis gesenkt, klick.

Wii Sports Resort-Bundle für die USA geplant

25.09.09 - Nintendo hat ein Wii Sports Resort-Bundle für die USA angekündigt, das am 12.10.09 in den Handel kommen soll. Es enthält neben dem Spiel zwei Wii MotionPlus Accessoires. Preis: USD 59,99.
CLICK (Nintendo: 'NINTENDO NEWS: LIMITED-EDITION WII SPORTS RESORT BUNDLE FEATURES TWO WII MOTIONPLUS ACCESSORIES')

System Update 4.2 verhindert Homebrew-Nutzung

30.09.09 - Nintendo hat das System Update 4.2 veröffentlicht, das Homebrew-Unterstützung eliminiert. Darüberhinaus gibt es keine Neuerungen mit dem Upgrade.
CLICK (1up: 'Nintendo Releases 4.2 Wii System Update, Nixing Homebrew Support'

Als ich das gestern geladen hab, dachte ich mir's schon.
Es hat den Decknamen "Update fürs Wii-Menü" und danach kommen 2 Hinweise, dass unerlaubte Modifikationen eliminiert werden und dazu führen können, dass die Konsole nicht mehr zu starten sei.

Technische Probleme durch System Update Vers. 4.2 möglich

02.10.09 - Das kürzlich von Nintendo veröffentlichte System Update Vers. 4.2 kann bei ein paar wenigen Konsolen zu schweren technischen Problemen führen. Das geht aus zahlreichen Beiträgen in Nintendos offiziellem Forum hervor.

Betroffene berichten von Lesefehlern bei Discs oder vom 'Einfrieren' der Konsole beim updaten. Ebenso gibt es Meldungen über Konsolen, die nach dem Update überhaupt nicht mehr funktionieren.

Während einige Fehlermeldungen Kunden betreffen, die ihre Konsolen modizifiert haben, betreffen andere wiederum Wii-Besitzer, deren Konsolen im Original-Zustand sind.

Nintendo empfiehlt in einer Stellungnahme Kunden mit Original-Konsole, sich an den technischen Support des Unternehmens zu wenden. Die Konsole soll dort kostenlos repariert werden - Besitzer von modifizierten Konsolen können auf dieses Angebot hingegen nicht zurückgreifen.

Zurück
Oben