Mondknallschlumpf schrieb:Für die Spieler hätte das sogar sehr viel Sinn gemacht.
Und der wäre? Hättest du dir deswegen einen neuen 300€ Wii gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Für die Spieler hätte das sogar sehr viel Sinn gemacht.
'Wir brauchen die Core Gamer. Wir haben das erkannt und immer gewusst', sagt Denise Kaigler, Nintendo of Americas Vice President of Corporate Affairs auf der E3. Nintendo weiß seine Fans zu schätzen: 'Den Applaus zu hören, als wir Metroid: Other M angekündigt haben, das war unglaublich! Wir haben Gänsehaut bekommen', fügt Kaigler hinzu.
Raszagal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Für die Spieler hätte das sogar sehr viel Sinn gemacht.
Und der wäre? Hättest du dir deswegen einen neuen 300€ Wii gekauft?
Mondknallschlumpf schrieb:Natürlich, die 50 Euro wären mir dann auch egal. Wenn ich vor der Wahl stehe 250 Euro für Steinzeittechnik oder 300 für ordentliche Technik auszugeben, dann doch bitte letzteres.
Mondknallschlumpf schrieb:Sagen wir mal so: für 300 Euro hätte Nintendo
America`s Most Wanted schrieb:Nintendo will die Halo-Zielgruppe erreichen
Kurzfristig will man PS3- und Xbox 360-Besitzer mit der Wii erreichen, die bis dato z.B. schlecht über die Nintendo-Konsole geredet haben. Solche Leute sieht Fils-Aime als Kunden für Titel wie The Conduit oder Tiger Woods mit Wii Motion Plus.
'Wenn diese Leute erst einmal eine Wii haben, dann kaufen sie auch Mario Kart oder Wii Fit Plus', meint der Firmenpräsident.
.Thitor schrieb:Nun zu meiner Frage. Wie stelle ich am besten die Empfindlickeit der Sensorleiste ein? Steht Momentan auf 2 aber so richtig flutschen tut es noch nicht.
ds-playboy schrieb:Warte mal, bis sie Animal Crossing in die Finger bekommt. Dann darfst du gar nicht mehr ran![]()
sag das bloß nicht sie liest hier mit. Weiß noch als ich ihr damals ne Freude machen wollte mit Animal Crossing für DS das war ein riesen Fehler hab von ihr kaum noch was gehabt. Madam musste ja neue Bäume pflanzen und angeln gehen und das Museum aufbessern. Gott bewahre...... 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen