Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

'Wir brauchen die Core Gamer. Wir haben das erkannt und immer gewusst', sagt Denise Kaigler, Nintendo of Americas Vice President of Corporate Affairs auf der E3. Nintendo weiß seine Fans zu schätzen: 'Den Applaus zu hören, als wir Metroid: Other M angekündigt haben, das war unglaublich! Wir haben Gänsehaut bekommen', fügt Kaigler hinzu.

Dabei sitzen doch da nur Vertreter der Mainstream-Medien, die ihre Bericht für die Casual-Kunden produzieren. Warum haben die denn ausgerechnet da alle applaudiert ...

Mondknallschlumpf schrieb:
Natürlich, die 50 Euro wären mir dann auch egal. Wenn ich vor der Wahl stehe 250 Euro für Steinzeittechnik oder 300 für ordentliche Technik auszugeben, dann doch bitte letzteres.

Nein, nein. Du bekommst für 300€ den exakt selben Wii. Nur mit HDMI Ausgang und 720p. Die Konsole wäre immer noch die angebliche "Steinzeittechnik" ;)

Wenn du einen Wii mit PS3 Technik haben willst, würdest du das doppelte hinlegen müssen.

Sagen wir mal so: für 300 Euro hätte Nintendo ne HD Konsole hinstellen können, die zwar nicht mit Ps3 und 360 hätte mithalten können, dem Wii aber dennoch um Lichtjahre überlegen gewesen wäre. Da hätte schon eine damals erhältliche Einsteiger-Pc GPU und ein klein wenig mehr Speicher gereicht...

Zu einem anderen Thema, der Gerüchteküche. In letzter Zeit tauchen vermehrt Gerüchte auf das Square Enix Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 2 nochmals zusammen für Wii rereleasen will. Einer der Gründe für dieses Gerücht ist dieses Video bei dem man bei 0:13 den A-Button der Wiimote sehen soll [könnte auch ein O oder X sein]. Und natürlich wäre es eine gute Möglichkeit die Kunden auf den nächsten Mainteil der Franchise einzustimmen, ähnlich wie Capcom bei Monster Hunter. Das Kingdom Hearts 3 für Wii kommen soll ist ja schon ewig ein Gerücht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Sagen wir mal so: für 300 Euro hätte Nintendo

Ja hätten, Nintendo hätte vieles machen können, haben sie aber nicht. Und darum gehts auch nicht. Es geht um einen neuen Wii die HD ausgeben könnte und sonst nichts anderes wäre, als ne normale Wii. Und das würde eben nicht viel Sinn machen.

Es wird niemals einen HD Wii geben. Nintendo wird eines Tages eine neue Konsolengeneration rausbringen und die wird HD können und wird mit sicherheit nicht Wii genannt.

wiirelease863.jpg

Releaseliste für die nächsten Monate.
Quelle: www.kotaku.de

Da ist schon einiges an interessanten Spielen dabei!

Nintendo will die Halo-Zielgruppe erreichen

08.06.09 - Nintendo will mit Spielen wie Dead Space Extraction und The Conduit auch die Halo-Zielgruppe ansprechen. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America.

Fils-Aime erklärt, dass Nintendo eine kurz-, mittel- und langfristige Strategie mit Wii verfolgt. Kurzfristig will man PS3- und Xbox 360-Besitzer mit der Wii erreichen, die bis dato z.B. schlecht über die Nintendo-Konsole geredet haben. Solche Leute sieht Fils-Aime als Kunden für Titel wie The Conduit oder Tiger Woods mit Wii Motion Plus.

'Wenn diese Leute erst einmal eine Wii haben, dann kaufen sie auch Mario Kart oder Wii Fit Plus', meint der Firmenpräsident.

Mittelfristig hat Nintendo dann Durchschnittsverbraucher im Visier: Sie haben Wii bei einem Freund gesehen haben und brauchen nur noch einen kleinen Extra-Anreiz, um sich auch eine Wii zu kaufen. Langfristig sollen dann auch Menschen zu Wii-Spielern werden, die bislang immer sagten 'Ich spiele keine Videospiele und habe daran auch kein Interesse'.
CLICK (CNET: 'Nintendo's Fils-Aime takes aim at rest of world')

Nintendo hatte Natal-ähnliche Technik erprobt und abgelehnt

10.06.09 - Nintendo hatte eine Natal-ähnliche Technologie - wie von Microsoft auf der E3 für Xbox 360 angekündigt - ausprobiert, dann allerdings verworfen. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata.

Mit Natal lassen sich Spiele mittels Gesten, Gesichtserkennung, ausgesprochenen Befehlen und ohne irgendeinen Controller steuern.

Nintendo habe diese Technik mit Kameras für den Einsatz in Spielkonsolen getestet, sich aber bewusst dagegen entschieden. Die Beschleunigungssensoren, die in der Wii verwendet werden, hätten bessere Ergebnisse geliefert, so Iwata.
CLICK (FTD: 'Nintendo trotzt dem Kamera-Trend')

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
Nintendo will die Halo-Zielgruppe erreichen

Kurzfristig will man PS3- und Xbox 360-Besitzer mit der Wii erreichen, die bis dato z.B. schlecht über die Nintendo-Konsole geredet haben. Solche Leute sieht Fils-Aime als Kunden für Titel wie The Conduit oder Tiger Woods mit Wii Motion Plus.

'Wenn diese Leute erst einmal eine Wii haben, dann kaufen sie auch Mario Kart oder Wii Fit Plus', meint der Firmenpräsident.

Sicher, besonders auf Tiger Woods haben die geradezu gewartet :lol:.

So meine Lebensabschnittsgefährtin hat es nun wirklich durchgezogen und nun steht die Wii hier bei uns im Wohnzimmer. Dazu My Sims aber da die Wii jetzt eh schonmal hier steht und auch stehen bleiben wird (dafür wird meine Freundin schon sorgen) bin ich gleich nochmal zu Saturn und hab mir Metroid Prime 3 geholt und YUV Kabel.

Nun zu meiner Frage. Wie stelle ich am besten die Empfindlickeit der Sensorleiste ein? Steht Momentan auf 2 aber so richtig flutschen tut es noch nicht.

Thitor schrieb:
Nun zu meiner Frage. Wie stelle ich am besten die Empfindlickeit der Sensorleiste ein? Steht Momentan auf 2 aber so richtig flutschen tut es noch nicht.

Definiere "Flutschen"? Latenz? Bei einem LCD-TV leider nicht zu vermeiden, es sei denn dein TV hat einen Game-Modus der sie reduziert. War neben dem Matschigen Bild (trotz Component) der Hauptgrund warum meine Wii an einen Röhren-TV wanderte.

Die Empfindlichkeit der Sensorbar ist meines Wissens nur für die Entfernung zum TV entscheidend, je weiter weg, desto höher sollte man sie einstellen, umso heller leuchten die IR-LEDs da drin.
Sagt's mir wenn ich mich vertu'.

Ah hat was mit der Entfernung zu tun, haben es auf 4 jetzt geht es schon wesentlich ruhiger Danke nochmal.
Ist schon im großen und ganzen ganz lustig. Aber anstatt ich jetzt schön ne gepflegete Runde FUEL zocke, muss ich mir jetzt MySims antun weil Madam heimlich eher aufgestanden ist und schon schön am Häuserbauen ist......:traurig:

Muskelkater hab ich auch von Wii Sports

ds-playboy schrieb:
Warte mal, bis sie Animal Crossing in die Finger bekommt. Dann darfst du gar nicht mehr ran :D

pssssst...... bist du irre :shock: sag das bloß nicht sie liest hier mit. Weiß noch als ich ihr damals ne Freude machen wollte mit Animal Crossing für DS das war ein riesen Fehler hab von ihr kaum noch was gehabt. Madam musste ja neue Bäume pflanzen und angeln gehen und das Museum aufbessern. Gott bewahre...... :schreck:

Zurück
Oben