Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spunkie schrieb:wird schön wenn man mal da seine 50 Spiele draufhat und irgendwas mit dem Teil ist, was nicht von der Garantie abgedeckt wird![]()
Spunkie schrieb:Es gibt Reparaturen die lohnen sich nicht, ob nun DSi oder Wii![]()
Warum nicht einfach einen Account machen mit dem man die Lizenzen wieder auf ein neues Gerät übertragen kann?
Raszagal schrieb:Solange die beiden nicht drastisch (weit unter 100€) im Preis gesenkt werden, lohnt sich das immer.![]()

Spunkie schrieb:Raszagal schrieb:Solange die beiden nicht drastisch (weit unter 100€) im Preis gesenkt werden, lohnt sich das immer.![]()
Wenn ich mit meinem Radlader mal wieder rückwärts über meinen Konsolen-Park holze, übersteigt der Preis für das Plastik-Brocken-Zusammenpuzzeln den Neuanschaffungspreis bei Weitem![]()

this game is so awesome!
can't find words for this, jumping up and down, climbing the walls.
holy shyt I'm so excited I can't control myself. CAN'T WAIT FOR THIS GAME TO COME OUT!!!!!!!!! CAN'T WAAAAAAAAAIIIIITTT!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen