Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine hat 25.000 ist aber auch schon ein paar Jährchen gealtert, meine Freunde hatten immer so eine kleine bis maximal 5.000 maH die waren immer neidisch und haben sich bei mir Strom geklaut, das Ding hat meine ich auch 3 Anschlüsse nicht nur 1 wie bei diesen einfachen Teilen.
Hab immer mal welche gekauft wenn sie im Angebot waren, wenn man viel im Zug unterwegs ist sind die sehr angenehm. (Ja, ich weiß dass es da Steckdosen gibt).
meine Frau nutzt die mittlerweile auch um das Handy auf der Couch zu laden
Ich hatte auch schon öfter mal vor mir so ein Teil zu kaufen fürs scuzzlemobil. Ab welcher Größenordnung wäre denn sinnvoll um das Handy mehrmals zu laden und vielleicht noch laptopbetrieb.
Ich hatte auch schon öfter mal vor mir so ein Teil zu kaufen fürs scuzzlemobil. Ab welcher Größenordnung wäre denn sinnvoll um das Handy mehrmals zu laden und vielleicht noch laptopbetrieb.