Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine. Seit der letzten Reperatur im januar läuft das teil erstaunlich gut und stürzt so gut wie gar nicht mehr ab, außer bei BF 1943, aber das Problem scheinen auch mehrere zu haben.
 
Doch ich weiß noch damals in der Avis, wollte ich mir eine kaufe und jede zweite gebrauchte war defekt und auch Freunde damals hatten alle eine kaputte gehabt... das war min. so ein Haufen ehlend, allerdings ohne Internet Hype natürlich nicht so breit getreten, wie man es heutzutage macht.

Also ich hatte am Ende davon 2.
 
Also das bisherige Ergebnis ist schon wirklich erschütternd. Man kann nun erahnen, wieviel Kohle M$ da reinbuttern mußte, um hier "ausbügelnd" tätig zu werden.
 
Also sich ne neue Version einer Konsole zu kaufen, weil man ein neues feature einer neueren Konsole will und die alte dann verkauft/verschenkt ist ja das eine, hab ich beim DSi auch so gemacht. Aber das es wirklich Leute gibt, die sich einfach so mehrere kaufen, weil ihnen eine abgeraucht ist. :lol:
 
Ich hab 64 Spiele und bin damit an der 360 gebunden, wenn sie kaputt geht kaufe ich eben eine neue... was soll ich denn sonst mit den Spielen machen???
 
Verkaufen und für die PS3 neu kaufen... hab ich so gemacht bei meinen Lieblingstiteln... ok, das waren vier und keine 64. Gibt es überhaupt 64 Games auf der 360? Du musst ja jedes Game haben, das es jemals in den Betastatus geschafft hat.
 
Raszagal schrieb:
Also sich ne neue Version einer Konsole zu kaufen, weil man ein neues feature einer neueren Konsole will und die alte dann verkauft/verschenkt ist ja das eine, hab ich beim DSi auch so gemacht. Aber das es wirklich Leute gibt, die sich einfach so mehrere kaufen, weil ihnen eine abgeraucht ist. :lol:

Mein Kumpel hat sich extra eine neue 360 für den Halo3-Release gekauft, weil ihm die alte 2 Wochen vorher zum zweiten Mal abgeschmirt ist :deal:

Ich weiss nicht, ob die Games und das 360-Erlebnis so gut ist oder ob MS uns einfach nach Strich und Faden verarscht. Vermutlich beides... ;)
 
Bart Wux schrieb:
Verkaufen und für die PS3 neu kaufen... hab ich so gemacht bei meinen Lieblingstiteln... ok, das waren vier und keine 64. Gibt es überhaupt 64 Games auf der 360? Du musst ja jedes Game haben, das es jemals in den Betastatus geschafft hat.

64 hört sich zwar viel an, aber insgesamt ist das trotzdem nur ein Bruchteil. Aber sieht schon interessant aus, die ganzen grünen Verpackungen...

Die alle zuverkaufen und neu zu kaufen wäre mir aber viel zu stressig, vor allem viele davon gibt es für die PS3 nicht und viele laufen darauf schlechter. Da kaufe ich mir lieber ne zweite XBOX, ist ja auch trotzdem nicht viel teurer als ne PS3 und das Gerät hat dann wieder 2-3 Jahre Garantie.
 
Zurück
Oben