Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Hab mir eine Arcade gekauft, nachdem meine Launchkonsole kaputt war. Erinnert mich an Playstation 1 Zeiten...
Boarder schrieb:1 die immer noch läuft.

BAZONG schrieb:Also das bisherige Ergebnis ist schon wirklich erschütternd. Man kann nun erahnen, wieviel Kohle M$ da reinbuttern mußte, um hier "ausbügelnd" tätig zu werden.
Raszagal schrieb:Aber das es wirklich Leute gibt, die sich einfach so mehrere kaufen, weil ihnen eine abgeraucht ist.![]()
dweezzu schrieb:Hä? Wenn dir deine PS3 oder gar Wii nach der Garantiezeit kaputtginge, würdest du keine neue Kiste kaufen?
Raszagal schrieb:Also sich ne neue Version einer Konsole zu kaufen, weil man ein neues feature einer neueren Konsole will und die alte dann verkauft/verschenkt ist ja das eine, hab ich beim DSi auch so gemacht. Aber das es wirklich Leute gibt, die sich einfach so mehrere kaufen, weil ihnen eine abgeraucht ist.![]()

Bart Wux schrieb:Verkaufen und für die PS3 neu kaufen... hab ich so gemacht bei meinen Lieblingstiteln... ok, das waren vier und keine 64. Gibt es überhaupt 64 Games auf der 360? Du musst ja jedes Game haben, das es jemals in den Betastatus geschafft hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen