S
straikar
Gast
3 Stück gekauft
1. 20GB Premium -> ab und zu Lesefehler bei DVDs (laut Microsoft ist das ja normal -> für mich war das nicht hinnehmbar und ich hab sie dann erstmal verkauft
2. Falcon Arcade -> E74 -> Geld vom Händler zurückbekommen
3. damit eine Jasper Arcade gekauft, die läuft auch noch
Hatte bei 2. sogar erst eine kaputte Falcon (neu) direkt vom Händler bekommen. 2 Tage später hatte ich aber zum Glück dann wirklich eine neue.
Meine hat noch nie das Repaircenter von Microsoft gesehen aber qualitativ ist die 360 der letzte Rotz auf Erden. Sie ist laut und geht ständig kaputt. Durch die mangelhafte Hardware ist Microsoft in meinem Ansehen stark gesunken. Gäbs nicht Xbox Live hätte ich die Kiste schon längst mit dem Hammer in alle Einzelteile zerlegt.
1. 20GB Premium -> ab und zu Lesefehler bei DVDs (laut Microsoft ist das ja normal -> für mich war das nicht hinnehmbar und ich hab sie dann erstmal verkauft
2. Falcon Arcade -> E74 -> Geld vom Händler zurückbekommen
3. damit eine Jasper Arcade gekauft, die läuft auch noch
Hatte bei 2. sogar erst eine kaputte Falcon (neu) direkt vom Händler bekommen. 2 Tage später hatte ich aber zum Glück dann wirklich eine neue.
Meine hat noch nie das Repaircenter von Microsoft gesehen aber qualitativ ist die 360 der letzte Rotz auf Erden. Sie ist laut und geht ständig kaputt. Durch die mangelhafte Hardware ist Microsoft in meinem Ansehen stark gesunken. Gäbs nicht Xbox Live hätte ich die Kiste schon längst mit dem Hammer in alle Einzelteile zerlegt.

)




