Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Stück gekauft
1. 20GB Premium -> ab und zu Lesefehler bei DVDs (laut Microsoft ist das ja normal -> für mich war das nicht hinnehmbar und ich hab sie dann erstmal verkauft
2. Falcon Arcade -> E74 -> Geld vom Händler zurückbekommen
3. damit eine Jasper Arcade gekauft, die läuft auch noch

Hatte bei 2. sogar erst eine kaputte Falcon (neu) direkt vom Händler bekommen. 2 Tage später hatte ich aber zum Glück dann wirklich eine neue.
Meine hat noch nie das Repaircenter von Microsoft gesehen aber qualitativ ist die 360 der letzte Rotz auf Erden. Sie ist laut und geht ständig kaputt. Durch die mangelhafte Hardware ist Microsoft in meinem Ansehen stark gesunken. Gäbs nicht Xbox Live hätte ich die Kiste schon längst mit dem Hammer in alle Einzelteile zerlegt.
 
Eine.
Zum Launch gekauft, irgendwann vor 3 Monaten o.ä. dann abgeraucht. Habe dann für die Reparatur bezahlt und ein Ersatzgerät bekommen. Welches scheisse laut ist. Unglaublich, dass ein computertechnisches Gerät einen solchen Lärm machen kann. Zocke deshalb nur noch mit Kopfhörern.
 
Mandos schrieb:
Deswegen hätte ich meine niemals verkaufen können. Könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass der Käufer da Schrott von mir bekommen hat.

So geht es mir auch, deshalb ist meine erste, sehr laute 360 im Schlafzimmer untergebracht, die kann dann im Spielbetrieb mein Schnarchen übertönen und im Winter für Wärme sorgen, während meine Falcon(Zweitbox) im Wohnzimmer flüsterleise arbeitet. :grins:
 
Launchbox bis Juli 2008 gehabt und dann wegen ROD ne Arcade gekauft. Läuft heute noch (zumindest lief sie gestern noch, man darfs ja nicht beschreien :tip: )
 
bei mir sinds zwei. die erste hat mir am zum schluss dvds verkratzt, ab zum support und dann ne
elite gekauft.

danach alle komponenten der alten 360 bei ebay einzelnd vertickt und damit fast den preis der elite
wieder raus gehabt.
 
crazy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ho ho ho... ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen. ;)
und denoch wird von einer höheren spiel pro konsole rate von MS gesprochen :kaffee:

Das hat nur irgendwie so garnichts mit dem Thema zu tun, oder?

Ich meine, ich weiss nicht, was eiti mir unterstellen möchte. Aber wer der deutschen Sprache mächtig ist und zusätzlich über mehr Verstand als eine Stubenfliege besitzt, dem dürfte klar sein, was im Ausgangspost steht. Zudem gibts ja auch User, die einfach aufgrund HDMI o. ä. upgegradet haben.
 
Mai 08 zum GTA4 Release hatte ich meine erste gekauft. Glaube für 250 inkl HDLaufwerk, 3 Monate live, und GTA4. November hatte ich die für 185 verkauft (nur Konsole mit 20Gb und Controller) und für 210 eine Pro mit 60gb festplatte, 3 Spielen und nem Extra Controller von amazon.uk gekauft..... ganz gutes geschäft..... was muss Microsoft auch gefühlte 100 Versionen von ein und der Selben Konsole bringen? :roll:

Also insgesamt 2 und eine im Besitz.
 
Zurück
Oben