Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Gekauft habe ich 2, wobei ich beim Kauf der zweiten (Elite) die erste (Premium) eingetauscht habe. Also zwei gekauft, aber nur eine in Besitz.
Nochmal ein dickes Lob an Ächti 
Aber so eine Angst davor, dass du eine funktionierende Konsole gegen eine neue eintauschst?derPate schrieb:Hab meine Premium nach Ablauf der Garantie verkauft und eine Elite mit Garantie gekauft. Hatte bisher noch keinen ROD...
Ja... war ja auch schließlich ne Launchkonsole ohne HDMI und ich habe für das Elite Update mit 2 Controllern und 2 Spielen aus Luxemburg nur knapp 80€ draufgezahlt...Bart Wux schrieb:Aber so eine Angst davor, dass du eine funktionierende Konsole gegen eine neue eintauschst?derPate schrieb:Hab meine Premium nach Ablauf der Garantie verkauft und eine Elite mit Garantie gekauft. Hatte bisher noch keinen ROD...

Drei.
matrixhasyou schrieb:und für Sacred eine weitere Premium fürs Frauchen...![]()

clemgab schrieb:wenn ich mir das Zwischenergebnis so anschaue, wundert es mich nicht das die Box vor der PS3 liegt, mit den Verkaufszahlen...![]()

el_barto schrieb:Hättest du die Umfrage vor ner Woche gemacht, wär meine Antwort "eine" gewesen.
Da mir aber meine 3,5 Jahre alte Konsole letzte Woche abgeraucht ist, hab ich mir ne Jasper gekauft, die hoffentlich meine letzte 360 wird (ok, wenn ich mit meiner Freundin zusammenzieh, kauf ich vllt noch ne 2.Konsole fürs Schlafzimmer, hab ja keinen Bock, das Ding dauernd rumzuschleppen)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen