Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei hab ich gekauft; eine wurde gebanned (läuft vermutlich immer noch, Premium-Launch box) und die andere hat nachn RoD (Arcade, v1.0) den RoD-Fix verpasst bekommen und läuft immer noch. Eine 3te hab ich vom Geächteten hier im Forum bekommen; hatte den RoD wie meine und hat selbigen Fix verpasst bekommen und dient jetzt als zweitbox für zuhause (die andere steht in wien) :hurra: Nochmal ein dickes Lob an Ächti :dhoch:
 
Bart Wux schrieb:
derPate schrieb:
Hab meine Premium nach Ablauf der Garantie verkauft und eine Elite mit Garantie gekauft. Hatte bisher noch keinen ROD...
Aber so eine Angst davor, dass du eine funktionierende Konsole gegen eine neue eintauschst?
Ja... war ja auch schließlich ne Launchkonsole ohne HDMI und ich habe für das Elite Update mit 2 Controllern und 2 Spielen aus Luxemburg nur knapp 80€ draufgezahlt...
 
nur eine, nachdem sie mir die dvd's zerkratzte sofort umgetauscht und seit knapp 3 jahren keine probleme damit gehabt...
aber ich warte auf die preissenkung, 20GB platte und kein HDMI ausgang reitzen mich inzwischen nicht mehr, ich brauche mehr speicher und HDMI ausgang sowieso.

wann soll die elite eigentlich billiger werden?
sie haben juli und august angekündigt, aber die preise blieben beim alten :?
 
Seit kurzem: zwei
Hatte eine Release-Box, die einmal vom ROD befallen war. Die hab ich dann eingeschickt und das Motherboard wurde getauscht. Nun ist sie mir das zweite Mal abgeraucht und ich hatte leider keine Garantie mehr. Deshalb hab ich mir schließlich 'ne Elite gekauft (die komischerweise etwas lauter zu sein scheint als meine alte 360...).
 
Bisher eine 360.
Meine Premium-Launch wurde zwar im Mai vom ROD erwischt, bisher läuft sie aber dank XClamp-Fix noch tapfer weiter.
 
Hättest du die Umfrage vor ner Woche gemacht, wär meine Antwort "eine" gewesen.
Da mir aber meine 3,5 Jahre alte Konsole letzte Woche abgeraucht ist, hab ich mir ne Jasper gekauft, die hoffentlich meine letzte 360 wird (ok, wenn ich mit meiner Freundin zusammenzieh, kauf ich vllt noch ne 2.Konsole fürs Schlafzimmer, hab ja keinen Bock, das Ding dauernd rumzuschleppen :D )
 
el_barto schrieb:
Hättest du die Umfrage vor ner Woche gemacht, wär meine Antwort "eine" gewesen.
Da mir aber meine 3,5 Jahre alte Konsole letzte Woche abgeraucht ist, hab ich mir ne Jasper gekauft, die hoffentlich meine letzte 360 wird (ok, wenn ich mit meiner Freundin zusammenzieh, kauf ich vllt noch ne 2.Konsole fürs Schlafzimmer, hab ja keinen Bock, das Ding dauernd rumzuschleppen :D )

Leute, was macht ihr denn im Schlafzimmer? Wenn ich nicht schlafe, spiel ich da an anderen Knöpfchen rum... :grins:
 
Zurück
Oben