Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Wieviel zahlt ihr...?

Wieviel zahlt ihr...?

• max. 300€ über UVP

Stimmen: 0 0,0%
  • max. 400€ über UVP

• mehr als 500€ über UVP, Geld spielt keine Rolle

• Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist der 22./29. November 2013.

Die ganze Nacht konntet ihr nicht schlafen, denn: Next Gen steht vor der Tür.

Und in der Tat, der DHL-Mann klingelt morgens an eurer Tür. Und bedauert, dass er die lang erwartete Konsole eben leider hat fallen lassen. Schrott.

Ihr guckt ins KT, alle bejubeln ihr neues Spielzeug, die Wellen schlagen immer höher während ihr erstmal kotzen geht.

amazon.de ausverkauft. Alle anderen Händler auch. In Panik lauft ihr in den nächsten und übernächsten MediaMark. Doch alle Paletten sind leer.

Trostlos trottet ihr nach Hause, doch da, wie eine Engelsgestalt am Strassenrand... steht ein Mann, der euch die Wunschkonsole verkaufen würde. Sie strahlt euch an... und der Mann hält seinen Geldbeutel auf.

Karten auf den Tisch, wieviel über UVP würdet ihr bezahlen, um sofort an die Konsole zu kommen? :D

Bringt mich gerade auf die Idee, am Releasetag einfach in expert und ne PS4 zu kaufen. Nur um sie am nächsten Tag wieder zurückzubringen :ugly:

Ne okey, so fies bin ich auch nicht.

Mein Tag fängt eh beschissen an. 9:30 los zum MM um 10 meine Konsole abholen + Kleinkram dazu kaufen (Ständer und so).
Mit der Konsole gehts etwas weiter bis zum GameStop da meine 2 Spiele abholen.

Deshalb kann da nix passieren. :D
Mich müsste schon jemand überfallen oder abstechen damit ich meien PS4 nicht am 29. bekomme. xD

Das kommt drauf an.
Wann kommt die nächste Lieferung?
1 Woche, 1 Monat, erst nach Weihnachten?
Also ich glaub ich würd ca. das doppelte des ursprünglichen Preises berappen wenn die Umstände so wären. Aber zum Glück ist ja alles vorbestellt und dieses Horrorszenario trifft nicht mal in meinen schlimmsten Träumen ein. :)

Ich bin mal gespannt, wie diese Umfrage ausgeht. In den letzten Thread, wo der Maximalpreis nachgefragt wurde, war die Stimmung hier ja eher pessimistisch und nicht viele hätten überhaupt 500-600€ ausgegeben.

Marcello schrieb:
Das kommt drauf an.
Wann kommt die nächste Lieferung?
1 Woche, 1 Monat, erst nach Weihnachten?
Also ich glaub ich würd ca. das doppelte des ursprünglichen Preises berappen wenn die Umstände so wären. Aber zum Glück ist ja alles vorbestellt und dieses Horrorszenario trifft nicht mal in meinen schlimmsten Träumen ein. :)

Und in der Tat, der DHL-Mann klingelt morgens an eurer Tür. Und bedauert, dass er die lang erwartete Konsole eben leider hat fallen lassen. Schrott.

:deal:

Und wie gesagt, es gibt keine Ausweichmöglichkeit. :deal:

Keinen Cent mehr als den Neupreis, also 399€ (OK, glatte 400 würd ich ihm geben :D ).

Ich unterstütz die Preistreiber nicht, die sich Konsolen auf Vorrat kaufen :deal:

Da mich als direkte Launch Games, Konsolen übergreifend, sowieso nur Resogun, Crimson Dragon, Driveclub, Black Flag, Watch Dogs, Knack und Shadow Fall interessieren...davon aber kein Titel ein absoluter must-have für mich ist (dem kommt Resogun noch am nächsten), sondern mehr nice to have, würde ich keinen Cent mehr auslegen, sondern einfach abwarten.

0 Cent. Insegeheim wäre ich vielleicht sogar froh, weiter meinen Last Gen Spieleberg abzubauen. Allerdings hätte ich dann ja schon die Next Gen Spiele hier zu Hause liegen, und das wäre schon hart.

Zurück
Oben