Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Wieviel zahlt ihr...?

Wieviel zahlt ihr...?

• max. 300€ über UVP

Stimmen: 0 0,0%
  • max. 400€ über UVP

• mehr als 500€ über UVP, Geld spielt keine Rolle

• Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebt mir ein The Last Guardian, ein Witcher 3, ein MGS Phantom Pain, ein Dark Souls 3 oder ein old-school Banjo zum Launch und ich würde ins Straucheln kommen, die Scheine herauszuholen :D

megachri schrieb:
Phear schrieb:
Dow Jones schrieb:
Keinen Cent.

In dem Fall muss ich einfach warten, bis mir Amazon, die Post, oder Gott eine neue Konsole vor die Tür liefert.

This.

so siehts aus... bin zwar voll vom hypetrain überrollt, aber ich würde niemals mehr als listenpreis zahlen :deal:
Dito!
Find das auch schon bedenklich. Einfach bisschen warten, so schlimm ist das nicht. Leider muss man heutzutage alles immer sofort und gleich haben.

Zimtzicke schrieb:
wie eine Engelsgestalt am Strassenrand... steht ein Mann, der euch die Wunschkonsole verkaufen würde. Sie strahlt euch an... und der Mann hält seinen Geldbeutel auf.

Da sehr viele eine oder mehrere PS4 in dieser Absicht vorbestellt haben, wird es am 29. eine Menge Engelsgestalten geben. Das drückt den Preis. :grins:

Grundsätzlich würde ich mehr bezahlen. Es muss aber im Rahmen bleiben. 100 Euro mehr ist es mir wert um beim Release dabei zu sein und bis zu 200 Euro mehr um unbeschwert durch den Dezember zu kommen. Mehr auf keinen Fall.

Zurück
Oben