Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie würdet ihr RDR bewerten?

Von maximal zehn Punkten gebe ich...


  • Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Pff , ihr habt doch alle keine ahnung :kaffee:

Als absolut neutraler Fallout3 Fanboy sage ich euch das alles an dem spiel toll ist !


:grins:

Eben, dieses Spiel wurde von Engeln auf die Erde Getragen die die Mission hatten freude und liebe unter die Menschen zu bringen.
 
In welche Wertung packt man denn die vielen Details hin und die besten Animationen die es je in einem Videospiel gegeben hat, wenn man dem Spiel für Grafik 7,5 gibt ?

Edit: Habs grad gesehen bei Design (9), dann will ich nichts gesagt haben ;)
 
Neben dem Ende war vor allem der erste Ritt nach Mexiko absolut unvergesslich! Dieses wunderschöne Lied im Hintergrund, das war so dermaßen episch!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY&playnext_from=TL&videos=ElwLOowHucg[/vid]
 
@Mondknallschlumpf
Bei Assassin Creed sehen die Animation zwar toll aus, aber viele sind gleich. Bei RDR sieht es so aus als ob alle Animation anders sind, und das hab ich in der Form so noch nie gesehen, vielleich noch in GTA , aber nicht in der Perfektion. Kommt einem so vor als ob jede Animation errechnet wird, und nicht eine vordefinierte Sequenz abläuft. Das macht das Ganze für mich so echt, und momentan einzigartig.
 
So, eben nun endlich die Credits gesehen...

Ich war ja vom zweiten Drittel, sprich Mexiko, sehr enttäuscht, aber West Elisabeth hat vollkommen entschädigt.
Vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen - unheimlich stilvoll!
Aufgrund des starken, letzten Drittels würde ich Red Dead Redemption doch noch eine knappe 9 geben.
Bestes Rockstar Spiel bisher und hinter Morrowind meine Nr. 2 im Open World Genre.

Ich hoffe Rockstar bleibt dieser Linie treu und greift sämtliche Idee von diesem Titel auf, um nun an der Oberfläche zu graben und für mehr Tiefgang zu sorgen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bei den Animationen gibts aber schon einige, die noch vorne dranstehen, allen voran Assassin's Creed 2.

Na ja, bei Assassins Creed 2 sind auch nur Ezios Animationen toll, der Rest blieb leider etwas auf der Strecke.
 
Würde meine 8 jetzt auf eine 7 korrigieren, nachdem mir die letzten Quests
auf der einen Farm
einfach nur zu dämlich wurden und das Spiel es geschafft hat von Stunde zu Stunde konstant schlechter zu werden.
Rockstar Fans mögen drauf stehen, für mich hat es nichts mit Atmosphäre zutun einem unsympathischen Hauptcharakter dabei zusehen zu können wie er in einer unglaubwürdigen Welt aus sich immer wieder wiederholenden Zufallsevents gefüllt mit profillosen Charakteren eine Rachestory erlebt die nicht weniger nachvollziehbar sein könnte.
 
FiscHwäcg schrieb:
Würde meine 8 jetzt auf eine 7 korrigieren, nachdem mir die letzten Quests
auf der einen Farm
einfach nur zu dämlich wurden und das Spiel es geschafft hat von Stunde zu Stunde konstant schlechter zu werden.
Rockstar Fans mögen drauf stehen, für mich hat es nichts mit Atmosphäre zutun einem unsympathischen Hauptcharakter dabei zusehen zu können wie er in einer unglaubwürdigen Welt aus sich immer wieder wiederholenden Zufallsevents gefüllt mit profillosen Charakteren eine Rachestory erlebt die nicht weniger nachvollziehbar sein könnte.

ist doch garkeine rachestory
 
hyperman schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Würde meine 8 jetzt auf eine 7 korrigieren, nachdem mir die letzten Quests
auf der einen Farm
einfach nur zu dämlich wurden und das Spiel es geschafft hat von Stunde zu Stunde konstant schlechter zu werden.
Rockstar Fans mögen drauf stehen, für mich hat es nichts mit Atmosphäre zutun einem unsympathischen Hauptcharakter dabei zusehen zu können wie er in einer unglaubwürdigen Welt aus sich immer wieder wiederholenden Zufallsevents gefüllt mit profillosen Charakteren eine Rachestory erlebt die nicht weniger nachvollziehbar sein könnte.

ist doch garkeine rachestory

Hast recht. War falsch ausgedrückt. Eher eine "Familie-zurück-bekommen-koste-es-was-es-wolle"-Story. Ist schwer kurz zu fassen :D
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Bei den Animationen gibts aber schon einige, die noch vorne dranstehen, allen voran Assassin's Creed 2.

Welche denn noch? Habe AC2 noch nicht gespielt, die Todesanimationen - vor allem in Verbindung mit Pferden - sind aber das Beste, das ich je in Verbindung mit Schusswaffen gesehen habe. Inwiefern toppt AC2 das?

Die besten Schusswaffensterbeanimationen vor RDR waren übrigens in FEAR (imho ... wobei ... :D).
 
om3ga schrieb:
die Todesanimationen - vor allem in Verbindung mit Pferden - sind aber das Beste, das ich je in Verbindung mit Schusswaffen gesehen habe.

Auf jeden Fall. Diese Euphoria-Engine ist imho einer der größten, wenn nicht der größte technische Fortschritt dieser Generation bisher. Endlich gibt es wirklich realistische Sterbensanimationen, die richtig gut aussehen. Egal, ob man jemanden vom Pferd ballert oder von der Brüstung, ob er an eine Wand knallt oder auf den Tisch hinter ihm stürzt - es sieht immer total echt aus, so dass das Abknallen so viel Spaß wie in noch keinem Spiel macht.
 
Insane Kraut schrieb:
om3ga schrieb:
die Todesanimationen - vor allem in Verbindung mit Pferden - sind aber das Beste, das ich je in Verbindung mit Schusswaffen gesehen habe.

Auf jeden Fall. Diese Euphoria-Engine ist imho einer der größten, wenn nicht der größte technische Fortschritt dieser Generation bisher. Endlich gibt es wirklich realistische Sterbensanimationen, die richtig gut aussehen. Egal, ob man jemanden vom Pferd ballert oder von der Brüstung, ob er an eine Wand knallt oder auf den Tisch hinter ihm stürzt - es sieht immer total echt aus, so dass das Abknallen so viel Spaß wie in noch keinem Spiel macht.

/word :D

Hat mir schon bei GTA IV viel spass bereitet :)
 
Zurück
Oben