Würde meine 8 jetzt auf eine 7 korrigieren, nachdem mir die letzten Quests
einfach nur zu dämlich wurden und das Spiel es geschafft hat von Stunde zu Stunde konstant schlechter zu werden.
Rockstar Fans mögen drauf stehen, für mich hat es nichts mit Atmosphäre zutun einem unsympathischen Hauptcharakter dabei zusehen zu können wie er in einer unglaubwürdigen Welt aus sich immer wieder wiederholenden Zufallsevents gefüllt mit profillosen Charakteren eine Rachestory erlebt die nicht weniger nachvollziehbar sein könnte.