U
Urgs
Gast
Menschen wie ihr müssten eigentlich 4 Kinder haben. Aber dagegen kommt keine Familienpolitik der Welt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fachprojektleiter im Großanlagenbau:
Von 6800 Brutto bleiben 3700 Netto über (freiwilliger Pensionskassenbeitag schon abgezogen).
Hochzeit ist aber schon ins Auge gefasst. Hoffe mit Steuerklasse 3 muss ich dem Staat etwas weniger davon in den Rachen schmeissen.
Bin aber weit davon entfernt mich beschweren zu wollen. Hab ne 35 Std Woche, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. Könnte schlechter laufen![]()
Details pls.Dann arbeiten wir ja quasi fast zusammen![]()
"Arbeiten" wäre zu viel gesagt, ich mach grade mein Praxissemester bei BaurDetails pls.
Hör auf den Serkan, der hat recht. Es ändern sich nur die Vorzahlungen etc, aber letztlich zahlen alle am Ende das gleiche. Ich zahl vielleicht mehr, krieg am Ende bei Überzahlung dann aber auch entsprechend mehr raus.
Aber nicht , wenn die Frau halbtags arbeitet.
Was verdienst du?![]()
Hirn ist heute etwas Brei!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen