Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Definitiv >250€ für mich alleine.
Ich versuche zwar von der Menge her weniger zu essen, aber da ich jetzt in München wohne sind die Preise deutlich höher.
Dazu kaufe ich fast nur frisches Gemüse und Biofleisch etc. gehe wann ich kann zum richtigen Metzger etc.
eMKay schrieb:,.... wenn ihm Schildrüse explodiert oder ein dritter Hoden wächst.

So spare ich mir die Steroide für's Training. Win-win-Situation.eMKay schrieb:Im Ernst - wenn ich mit beim Aldi 500g Hühnerbrust für 2,5€ kaufe, braucht sich keiner wundern wenn ihm Schildrüse explodiert oder ein dritter Hoden wächst.

tim_buktu schrieb:Mir schmeckt die 3,50€ Pute ausm Aldi.![]()
el_barto schrieb:Ja, von den Haltungsbedingungen hab ich ja auch nicht geredet, sondern nur von der Belastung des Fleisches mit diversen Steroiden, Antibiotika etc. Da wirds auch sicher Beanstandungen geben, aber im Allgemeinen haben wir hier ein strenges Lebensmittelkontrollsystem.
straikar schrieb:el_barto schrieb:Obwohl man sagen muss, dass zumindest Lidl deutsches Geflügel (inkl. Aufzucht und Schlachtung) nutzt, da kann man von den gesetzl. Vorschriften wohl davon ausgehen, dass man eher nicht an Worst Case Fleisch kommt.
Das glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht. Kam letztens noch im TV eine Reportage über die Haltungsbedingungen von Hühnern in Deutschland. Glaub mir, das sieht hier bei uns schon mehr als übel aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen