Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:kein TK-Schrott,
Lord EKKA schrieb:knapp 80 - 100 Euro. Dank Mensa muss ich weniger zuhause einkaufen.

Nasreddin schrieb:Lord EKKA schrieb:knapp 80 - 100 Euro. Dank Mensa muss ich weniger zuhause einkaufen.
Und in der Mensa bezahlst du nicht?![]()
Was kostet denn bei euch ein Gericht im Schnitt?Lord EKKA schrieb:Nasreddin schrieb:Lord EKKA schrieb:knapp 80 - 100 Euro. Dank Mensa muss ich weniger zuhause einkaufen.
Und in der Mensa bezahlst du nicht?![]()
schon mit eingerechnet.

Lord EKKA schrieb:schon mit eingerechnet.

mindVex schrieb:Man muss das Geld ja nicht unnötig raushauen, aber ich find's absurd, bei den Lebensmitteln (also den Mitteln zum Leben, wie der Name schon sagt) zu sparen, damit man sich dann schön das neue iPad kaufen kann.
Am meisten spart man bei den Lebensmitteln, wenn man sie vernünftig aufbraucht - man schmeißt ja das meiste Geld in Form von nicht verzehrten Lebensmitteln in den Müll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen