Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

  • Die USA machen alles richtig und sind das ideale Vorbild aller Staaten!

    Stimmen: 4 5,5%
  • Die USA sind im Großen und Ganzen ein korrekter Staat.

    Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind nicht viel besser als andere westliche Staaten.

    Stimmen: 33 45,2%
  • Die USA ähneln eher einer Diktatur und tätigt viele unmoralische Aktionen, die einem westlichen Staa

    Stimmen: 15 20,5%
  • Die USA sind in jeder Hinsicht ein absoluter Schurkenstaat!

    Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind schlimmer als jede Diktatur!

    Stimmen: 3 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Empfehlung und noch keine Woche alt:

AE911Truth is proud to announce the completion of the Final Edition of our milestone documentary, 9/11: Explosive Evidence – Experts Speak Out, and we are taking the film on the road with a whirlwind World Premiere Tour across the U.S., starting on May 21. The director of Experts Speak Out, AE911Truth founder Richard Gage, AIA, will personally introduce this groundbreaking film at top venues in 30 cities nationwide and take questions from the audience after each screening. Tickets are on sale now, so make sure to buy yours before the events sell out.


Kritik geht auch ohne direkte Verschwörungstheorien und ohne Antisemitismus, :huldig:
 
Epe schrieb:
Meine Empfehlung und noch keine Woche alt:

AE911Truth is proud to announce the completion of the Final Edition of our milestone documentary, 9/11: Explosive Evidence – Experts Speak Out, and we are taking the film on the road with a whirlwind World Premiere Tour across the U.S., starting on May 21. The director of Experts Speak Out, AE911Truth founder Richard Gage, AIA, will personally introduce this groundbreaking film at top venues in 30 cities nationwide and take questions from the audience after each screening. Tickets are on sale now, so make sure to buy yours before the events sell out.


Kritik geht auch ohne direkte Verschwörungstheorien und ohne Antisemitismus, :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DFVoencqfZw[/vid]

Seems legit. :lol:
 
ok, ich muss mich wohl bei Epe entschuldigen, dachte er sei so nen verschwörungstheoretiker-spinner, aber das video mit dem hochhaus aus pappe öffnet mir jetzt auch die augen. diese architekten und ingenieure müssen einfach recht haben und die USA verarschen uns einfach nach strich und faden. da haben die sich ja bei der mondlandung damals schon mehr mühe beim faken gegeben.:deal:
 
Wenn man dir aber sagt, dass der Iran eine US Drohne (und zwar die beste, modernste mit Steahl Technologie) abgeschossen hätte, dann wirst du wahrscheinlich sagen, dass das nicht stimmt, obwohl das auch von offizieller Stelle kommt oder?
 
Und warum soll es wahrscheinlicher sein, weil man US Drohne gar nicht abschießen kann und nur USA/Europa die nötige Technologie für Wärmesuchende Raketen haben? :lol:

Die USA hat ja nicht mal das Wrack untersuchen können, da sie es gar nicht bekommen haben. Bei denen ging nur der Monitor in Waschington oder wo auch immer aus.

Genau das meine ich aber, es wird einfach alles nachgeplappert, was die Medien sagen. Würden die Medien/dt. Regierung eine riesige Kampagne fahren, das Hitler doch gut war, dann würden das auch in 1-2 Jahren alle sagen.
 
Hoffentlich nicht.

Außer welche die Intellektuell eh am Rand zu einer Amöbe segeln..


Hast da aber schon insofern Recht das wir teils nur Informationen von den Regierungen bekommen.
 
Anubis schrieb:
Und warum soll es wahrscheinlicher sein, weil man US Drohne gar nicht abschießen kann und nur USA/Europa die nötige Technologie für Wärmesuchende Raketen haben? :lol:

Die USA hat ja nicht mal das Wrack untersuchen können, da sie es gar nicht bekommen haben. Bei denen ging nur der Monitor in Waschington oder wo auch immer aus.

Genau das meine ich aber, es wird einfach alles nachgeplappert, was die Medien sagen. Würden die Medien/dt. Regierung eine riesige Kampagne fahren, das Hitler doch gut war, dann würden das auch in 1-2 Jahren alle sagen.

Stimmt, gegen die Glaubwürdigkeit der Mullahs kann man als Amerikaner natürlich nicht viel ausrichten. ... :lol:
 
Es gibt hunderte solcher Beispiele, man nehme auch die US Killerkommandoteams die in Pakistan etc. einbrechen und Menschen ermorden und nichts passiert, die Medien berichten es aber nirgends ein Wort der Kritik. Aber wenn China mal einen blinden Mann einsperrt, die Ukraine jemanden verhaftet oder Russland jemanden ein wenig Uran in den Tee mischt, dann kommen die Medien/Politiker man gleich mit Menschenrechten etc.

Alles was die USA sagt, was mit ihr passiert und was sie machen, wird einfach so abgenickt und als richtig empfunden.

@Mondknallschlumpf
Wenigstens bestätigst du was ich sage, dass find ich echt klasse von dir ;)
 
Epe schrieb:
Wolkenkratzer werden Brandsicher gebaut, das heisst dass sie so entworfen werden dass Feuer so wenig wie möglich schaden anrichtet. Es wäre ja auch lächelrich wenn ein normales Feuer so ein Gebäude in die Knie zwingen könnte und die Menscheit trotzdem hunderte davon baut.

Da hast du vollkommen Recht. Das WTC wurde feuersicher gebaut. Die Stahlträger waren sogar mit einer speziellen Beschichtung ummantelt, um Feuerschäden vorzubeugen.
Dummerweise wurde das WTC ca. 1973 beendet. Die Flugzeuge vom Typ Boeing 767, die am 9/11/2001 in die Gebäude krachten, wurden aber erstmals 1978 aktuell und haben sich seitdem weiterentwickelt.
Will heißen, da ist etwas ins WTC gekracht, was zum Zeitpunkt dessen Planung (die ja weit vor der Fertigstellung begann) noch vollkommen unbekannt war und deswegen auch unmöglich korrekt in die Sicherheitsberechnungen einfließen konnte.
Darüber hinaus hat KEIN MENSCH damals verlässliche Daten darüber gehabt, was passiert, wenn ein derartiger Jet voll bis obenhin mit Kerosin in so ein Gebäude brettert. Die Wucht des kinetischen Aufpralls und ihre Auswirkungen auf die Stahlträger und deren Spezialbeschichtung war schlicht nicht absehbar. Dazu kommen noch die Explosionen und das Feuer. Derart komplexe Dinge konnten damals unmöglich berechnet werden. All das sollte man evtl. mit bedenken, bevor man mit angelesenem Halbwissen über offizielle Erklärungen urteilt
 
Anubis schrieb:
Alles was die USA sagt, was mit ihr passiert und was sie machen, wird einfach so abgenickt und als richtig empfunden.

@Mondknallschlumpf
Wenigstens bestätigst du was ich sage, dass find ich echt klasse von dir ;)

Ich habe gesagt, dass ich technische Probleme für wahrscheinlicher halte als einen Abschuss, mehr nicht (zumal alle Fotos aus dem Iran eine quasi unbeschädigte Drohne zeigen). Du bist derjenige, der hier behauptet hat, dass sie definitiv abgeschossen wurde. Aber was rede ich überhaupt noch mit dir, bei dir ist oben echt was komplett falsch verdrahtet. --> Ignore.
 
@Glod
Also bitte die 747 ist deutlich älter als das Gebäude und deutlich größer als die 767 und was in NY für Flugzeuge fliegen war auch klar. Auch wird es zu dem Zeitpunkt des Gebäudes ähnliche Flugzeuge wie die 767 gegeben haben in der Größe.

Auch das man das nicht berechnen konnte bezweifle ich, weil schon in den 30ern oder noch früher haben sie bei Brücken, Staudämmen sonst was berechnet. So minderbemittelt sind die Amerikaner dann auch nicht.

@Mondknallschlumpf
Ich habe auch nichts behauptet, ich habe nur gesagt, dass sich alle auf die US Aussage stützen würden, weil es typisch ist und das hast du ja auch gleich getan... was ja auch klar ist, die meisten denken ja nicht mit.
 
Anubis schrieb:
Es gibt hunderte solcher Beispiele, man nehme auch die US Killerkommandoteams die in Pakistan etc. einbrechen und Menschen ermorden und nichts passiert, die Medien berichten es aber nirgends ein Wort der Kritik.

du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft das märchen vom mord an osama, wenn ja, glaubst du auch nur was die USA dir weismachen wollen ohne auch nur einen beweis dafür zu haben. lieber versenken sie die angebliche leiche gleich im meer, ja klar, offensichtlicher gehts ja nicht mehr. osama bin laden ist nicht tot. wer das glaubt ist doch nicht mehr dich im kopf. :vogel:
 
Ist doch egal ob es lebt oder nicht, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der es scheinbar unmöglich findet, dort einzubrechen, alle zu erschießen und sich feiern zu lassen. Hätten sie ihn verhaftet und vor Gericht nachgewiesen, dass er es war etc. und dann verurteilt, dann wäre es okay, aber nicht so. Ist egal was an dem Tag passiert ist, eigentlich hätten dafür doch alle die USA rügen müssen, stattdessen hat sich Frau Merkel offiziell darüber gefreut und in einer übersetzten BBC Doku wird nur noch erwähnt wie ultra Geil die Navy Seals sind.

Hätte das irgendeiner mit Bush gemacht, dann wäre doch was anderes passiert...
 
der einbruch hat doch nie stattgefunden mann! ist doch nur USA propaganda um nen wahlkampf zu gewinnen!" wach doch bistte auf mann und fress nicht alles was die usa dir vorsetzen! die sind doch pervers!
 
Zurück
Oben