el_barto
I command thee, kneel!
Homer schrieb:el_barto schrieb:Jaja, das richtige original Budweiser ist tschechisch und schmeckt auch gar nicht mal übel.
Aber das ist ja was anderes als das US-Bud von der Anheuser-Busch Brauerei.
Gibts schon einen Text zum digitalen Klugscheißer?![]()
Jap, direkt neben der digitalen Nervensäge, der Ausgabe mit Bonuskapitel "Wie erstelle ich möglichst viele sinnlose Einzeiler"

