Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

  • Die USA machen alles richtig und sind das ideale Vorbild aller Staaten!

    Stimmen: 4 5,5%
  • Die USA sind im Großen und Ganzen ein korrekter Staat.

    Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind nicht viel besser als andere westliche Staaten.

    Stimmen: 33 45,2%
  • Die USA ähneln eher einer Diktatur und tätigt viele unmoralische Aktionen, die einem westlichen Staa

    Stimmen: 15 20,5%
  • Die USA sind in jeder Hinsicht ein absoluter Schurkenstaat!

    Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind schlimmer als jede Diktatur!

    Stimmen: 3 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich bin clever. Epe hat mir die augen geöffnet und jetzt bin ich voll drin. ich glaub halt nicht mehr jeden scheiß. erst recht nicht so selektiv wie die anderen verschwörungsspinner. ich bin hardcore!
 
Epe schrieb:
Fakt ist auch das Sprengladungen in den Gebäuden angebracht werden mussten.
Ich denke der Zufall schliesst aus das 3 Wolkenkrazer genau so einstürzen als wären sie professionell gesprengt worden, wäre ja auch zu schön.

Hast du schon mal gesehen, was für ein Aufwand es ist, ein Hochhaus mit Sprengladungen zu bestücken?
Bei der Größe der Twin Tower hätten die da tausende von Löchern bohren und kilometerlange Kabel ziehen müssen. Dafür hätten unzählige Arbeiter sehr lange gebraucht.
Du kannst doch nicht echt glauben, dass das niemandem aufgefallen wäre....
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Das haben die doch nachts gemacht!!!111

Vielleicht wurden die Sprengladungen ja schon im Rohbau fest montiert, weil man wusste, dass man das WTC irgendwann sprengen wird um vor der Bevölkerung eines Krieg zu rechtfertigen.

Als die beiden Flieger ins Gebäude flogen dachte man sich: Jetzt oder nie.
 
Gott hat gepustet und die sind eingestürzt, somit liegen beide Lager falsch. Können wir jetzt bitte wieder ernsthaft diskutieren :D
 
Unsinn, es war eine Atombombe im Keller! Deswegen sind danach auch alle Spürhunde danach gestorben :lol:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4667&pid=1911380#pid1911380
 
die typen die hochhäuser professionell sprengen sind weder architekten noch ingenieure und haben schon mal generell keine ahnung!

die schlachten die hochhäuser nur monatelang aus und bringen über wochen sprengladungen überall im gebäude an, um zeit zu schinden. die wären ja schön blöd wenn sie es in kürzerer zeit mit einer dicken großen sprengladung sprengen würden. so können sie für die ganzen monate geld abrechnen. so viele gebäude gibts ja auch nich zum sprengen als das es sich davon sonst leben lassen würde. habs eben gegooglet, stimmt also was ich sage.

es gibt für alles ne plausible erklärung, man darf nur nicht gleich die erst beste schlucken, die einem die verlogenen USA einem zum fressen vorwerfen. das zeigt nur wie dumm und unreflektiert man mit den medien umgeht.
 
Oh wow, ich schau hier grade ahnungslos rein und dann das :lol:

Da ist mir spontan ein klasse Kolumnen-Beitrag von Sascha Lobo bei SpOn eingefallen:
Der digitale Spießer

Der digitale Spießer betreibt asoziale Selbstbestätigung. Keine Diskussion, in der er vergisst, sich auf anderer Leute Kosten als klüger, weiser, informierter hinzustellen. Der digitale Spießer hält sich für das beste aller Netzwesen und lässt alle an dieser Erkenntnis teilhaben. Denn es ist die einzige Erkenntnis, über die er verfügt.

Natürlich reicht ihm eine kleine, gewöhnliche Normalmeinung nicht aus. Deshalb sucht er sich ein paar Faktenschnipsel und Datenbrocken und vermengt sie zu einer pompösen Großmeinung. Die wichtigste Zutat zu dieser Großmeinung - die so monolithisch dastehen soll, dass an ihr alle anderen Meinungen bröselig zerschellen wie ein Bimssteinchen an Ayers Rock - die wichtigste Zutat ist natürlich das Gefühl des digitalen Spießers, er würde verstehen. Und zwar alles. Besser. Auf Anhieb. Eine Wissenschaftlerin hat 30 Jahre geforscht? Und doch hat sie ganz gewiss das Allerwichtigste übersehen, was der digitale Spießer auf den ersten Blick erkennt. Den ganz großen Zusammenhang vielleicht oder das alles entscheidende klitzekleine Detail. In jedem Fall lässt sich damit alles bis hierhin Gesagte, ja sogar alles bis hierhin Dagewesene nebenbei wegwischen oder besser noch: aggressiv wegignorieren, um Platz zu schaffen für den eigenen Meinungsmonolithen aus gepresstem und poliertem Edelstuhl.

Und nein, zur "Diskussion" hab ich nix beizutragen, das ist mir eindeutig zu blöd und dafür haben wir einen eigenen Thread, in dem auch garantiert diese Verschwörungstheorie durchgekaut wurde. Gleich nach dem Mondlandungs-Fake...
 
Gerri schrieb:
okst666 schrieb:
Ich sag nur USA USA USA USA

Ich wäre lieber dort als hier und würde keine Sekunde zögern dort hin zu gehen wenn hier nicht diese ganzen Abhängigkeiten wären...aber eines tages....

Du vergisst das die nur Chemiebier haben

Wasser, wir nennen es Wasser. :ugly:

Das ist wirklich voll schlimm. Trinkst du europ. Importbier, zahlste dich selbst als Europäer dumm und dämlich. Trinkst du deren Gesöff kannste auch direkt Limo trinken, denn der Effekt ist der gleiche.
 
Is das US-Bier wirklich so schlimm? Hab noch keins getrunken, aber ich wär ja schon mal neugierig, wie so ein Bud schmeckt.

Andererseits muss ich da an den Witz denken, den ein Kumpel mal erzählt hat:

What's the similarity between American beer and sex on a canoe?
Fucking close to water...


:ugly:
 
Jaja, das richtige original Budweiser ist tschechisch und schmeckt auch gar nicht mal übel.

Aber das ist ja was anderes als das US-Bud von der Anheuser-Busch Brauerei.
 
Zurück
Oben