lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ja ich bin clever. Epe hat mir die augen geöffnet und jetzt bin ich voll drin. ich glaub halt nicht mehr jeden scheiß. erst recht nicht so selektiv wie die anderen verschwörungsspinner. ich bin hardcore!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Epe schrieb:Fakt ist auch das Sprengladungen in den Gebäuden angebracht werden mussten.
Ich denke der Zufall schliesst aus das 3 Wolkenkrazer genau so einstürzen als wären sie professionell gesprengt worden, wäre ja auch zu schön.
okst666 schrieb:Ich sag nur USA USA USA USA
Ich wäre lieber dort als hier und würde keine Sekunde zögern dort hin zu gehen wenn hier nicht diese ganzen Abhängigkeiten wären...aber eines tages....
Mondknallschlumpf schrieb:Das haben die doch nachts gemacht!!!111
Cale schrieb:Unsinn, es war eine Atombombe im Keller! Deswegen sind auch alle Spürhunde danach gestorben
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4667&pid=1911380#pid1911380

Der digitale Spießer betreibt asoziale Selbstbestätigung. Keine Diskussion, in der er vergisst, sich auf anderer Leute Kosten als klüger, weiser, informierter hinzustellen. Der digitale Spießer hält sich für das beste aller Netzwesen und lässt alle an dieser Erkenntnis teilhaben. Denn es ist die einzige Erkenntnis, über die er verfügt.
Natürlich reicht ihm eine kleine, gewöhnliche Normalmeinung nicht aus. Deshalb sucht er sich ein paar Faktenschnipsel und Datenbrocken und vermengt sie zu einer pompösen Großmeinung. Die wichtigste Zutat zu dieser Großmeinung - die so monolithisch dastehen soll, dass an ihr alle anderen Meinungen bröselig zerschellen wie ein Bimssteinchen an Ayers Rock - die wichtigste Zutat ist natürlich das Gefühl des digitalen Spießers, er würde verstehen. Und zwar alles. Besser. Auf Anhieb. Eine Wissenschaftlerin hat 30 Jahre geforscht? Und doch hat sie ganz gewiss das Allerwichtigste übersehen, was der digitale Spießer auf den ersten Blick erkennt. Den ganz großen Zusammenhang vielleicht oder das alles entscheidende klitzekleine Detail. In jedem Fall lässt sich damit alles bis hierhin Gesagte, ja sogar alles bis hierhin Dagewesene nebenbei wegwischen oder besser noch: aggressiv wegignorieren, um Platz zu schaffen für den eigenen Meinungsmonolithen aus gepresstem und poliertem Edelstuhl.
Gerri schrieb:okst666 schrieb:Ich sag nur USA USA USA USA
Ich wäre lieber dort als hier und würde keine Sekunde zögern dort hin zu gehen wenn hier nicht diese ganzen Abhängigkeiten wären...aber eines tages....
Du vergisst das die nur Chemiebier haben

el_barto schrieb:Is das US-Bier wirklich so schlimm?
![]()

el_barto schrieb:Jaja, das richtige original Budweiser ist tschechisch und schmeckt auch gar nicht mal übel.
Aber das ist ja was anderes als das US-Bud von der Anheuser-Busch Brauerei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen