Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

• Kenne mindestens eine Person im RL

Stimmen: 45 40,5%
  • Hab mindestens eine Person in ICQ, Skype, MSN, Facebook oder sowas

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kenne jemanden zwar nicht direkt persönlich, hab denjenigen aber trotz dem in nem Messenger und

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kenne die User nur aus dem Forum, aber wir mögen uns (quasi Board-Elite-Style)

Stimmen: 11 9,9%
  • Ich kenne keinen persönlich, aber wünsche mir bei einer bestimmen Person, den oder die mal näher ken

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kenne keinen von hier persönlich (hier kommt ein Forever Alone-Smylie hin)

Stimmen: 38 34,2%

• Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde sehr gern ein oder zwei Freunde von mir bei Facebook sehen, aber die Zocken lieber den ganzen Tag und haben mit Computern nicht soviel am Hut. Passen also leider auch nicht zu KT (diese Noobs)

Kenne mehrere KT-ler persönlich und hab viele in ICQ usw.

Würd aber immernoch gerne einige kennenlernen, mit denen ich schon in der Live Party gechattet hab und hier bei KT :dhoch:

Auf der Mitgliederkarte sind die meisten aber so verstreut, das man meinen könnte das es in jeder großen Stadt nur einen geben darf. Treffen sich 2 KT-ler:
"Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide..."
717D02D6E1EE1A4A7E26C3DAA554.jpg

:grins:

Ich kenne mehrere hier persöhnlich und hoffe dass es noch mehr werden.
Die Berliner haben mich ja im Stich gelassen, als ich vor zwei Woche da war - das muss nachgeholt werden.

Und die Begrillung bei Gerri muss auch noch durchgeführt werden.

Naja wir können das ja nochmal persöhnlich besprechen wenn du magst. Dann kannst du mir unter vier Augen sagen, was dich genau daran stört.. persöhnlich sozusagen

Kenne auf jedenfall ein paar persönlich sprich ich habe sie schon wenigstens einmal getroffen. Einige würde ich auch noch gerne kennen lernen, tja schade, dass dieses Jahr keine KT Lan war/ist. Letztes Jahr hatte ich viel mit Schule um die Ohren und konnte daher nicht und jetzt wo man mal Zeit hat findet sie nicht statt :/ Das Glück ist eben eine Hure

Ich kenn glaub ich einen, wobei der hier selten rumspringt!
Dann ein paar im MSN oder bei Facebook geaddet!
Aber treffen würde ich viele von den Usern hier...! Hoffe ja auf ne Lan!?

Zurück
Oben