Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

• Die USA machen alles richtig und sind das ideale Vorbild aller Staaten!

Stimmen: 4 5,5%
  • Die USA sind im Großen und Ganzen ein korrekter Staat.

Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind nicht viel besser als andere westliche Staaten.

Stimmen: 33 45,2%
  • Die USA ähneln eher einer Diktatur und tätigt viele unmoralische Aktionen, die einem westlichen Staa

Stimmen: 15 20,5%
  • Die USA sind in jeder Hinsicht ein absoluter Schurkenstaat!

Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind schlimmer als jede Diktatur!

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
el_barto schrieb:
Jaja, das richtige original Budweiser ist tschechisch und schmeckt auch gar nicht mal übel.

Aber das ist ja was anderes als das US-Bud von der Anheuser-Busch Brauerei.

Gibts schon einen Text zum digitalen Klugscheißer? :grins:

Jap, direkt neben der digitalen Nervensäge, der Ausgabe mit Bonuskapitel "Wie erstelle ich möglichst viele sinnlose Einzeiler" :roll:

Kiddies,
es heisst ja immer Gamingforen haben kein Niveau, es ist doch schade das hier zu bestätigen.

Lüsterne Linda... alle haben keine Ahnung ausser du, Quellen gibt es keine, Fakten gibt es keine, wirklich viel Erfahrung/Ahnung an Diskussionen hast du anscheiend leider nicht. (ich gebe dir ein Tipp, seine Aussagen zu Untermauern hilft enorm)

So wie viele andere sarkastische Kommentare hier, ein Wort zum World Trade Center Building 7 ist leider nicht gefallen.

Also Linda, und andere, bitte bitte bitte:
Wenn es heisst "X Y hat keine Ahnung, dann Argumente, richtige Version und Quellen"

@eppe educating gamers since 1998

Epe schrieb:
@eppe educating gamers since 1998

c45pkb5ycbyanbts1.jpg

Schon scharf wie hier ein paar pubertierende Kinder erzählen dass "Leute keine Ahnung haben" während diese Leute mehr Zeit in der Uni verbracht haben als die Kiddes mit Atmen.

:bussi:

Gotta luv it!

*
Naja während ihr hier scheisse labert, war ich mal so frei nach den Leute zu rechachieren die in den Film vorkommen. Kein einziger nach dem ich recherchiert habe hat gelogen, das sind alles promovierte teilweise Professoren usw.

Hast du LSD schonma genommen?
Merkst du das du nciht witizg bist?

Ich weis ja, wer nicht im einklang schwingt der polarisiert, aber hört ma auf hier, so massenhaften Arschgerieche dass ist ja wie bei den Hunden.

Also wer keine Ahnung und nix Beizutragen hat Fresse halten?

;)

Aber macht ruhig weiter, ich finds dufte!

Ganz ernst? Also so wirklich 100% ernst?
So, "ich zieh dir deine Freund ab" mässig ernst?

Bevor ich dir diese FRage beantworte, lern erstmal lesen, sonst verstehst du es ja eh nicht oder?

Du bietest einfach keine Diskussionsgrundlage. Du bringst "Quellen" und Behauptungen die schlicht komplett unseriös sind und genau aus dem Verschwörungstheoretikerlager stammen und von ernsthaften Wissenschaftlern bereits zig mal widerlegt wurden.

Aber es gibt halt Menschen, die nachts nur ruhig schlafen können, wenn sie sich regelmäßig ihre Theorie von der Weltverschwörung einreden und von anderen Typen mit gleicher Neigung bestätigen lassen.

Also bin ich jetzt aufm Kopf gefallen oder gibt es hier nicht eine Person die wirklich mal ordentlich antworten kann? Aber immerhin schonmal ein kleiner Anfang:

Mondknallschlumpf schrieb:
Du bietest einfach keine Diskussionsgrundlage. Du bringst "Quellen" und Behauptungen die schlicht komplett unseriös sind und genau aus dem Verschwörungstheoretikerlager stammen und von ernsthaften Wissenschaftlern bereits zig mal widerlegt wurden.

Quellen, Beweise, Links, (bitte ich warte)

Ich behaupte das deine Aussage gelogen ist
Qullen (http://ae911truth.org/), Links(http://ae911truth.org/), Beweise
(http://ae911truth.org/)
1,698 verifizierte professionelle Architekten und Ingenieure und 14,709 andere Befürworter inklusive A&I Studenten haben die Petition unterzeichnet, die vom Kongress eine neue, wirklich unabhängige Untersuchung fordert. link http://www.ae911truth.org/news/41-articles/138-verifizierungs-team-sichert-eine-solide-grundlage.html
Aber es gibt halt Menschen, die nachts nur ruhig schlafen können, wenn sie sich regelmäßig ihre Theorie von der Weltverschwörung einreden und von anderen Typen mit gleicher Neigung bestätigen lassen.

Was ist das denn wieder für eine Aussage :D
Ich mach das schon lange deswegen kann mich eigendlich kaum wer schocken.
Es ist aber wirklich Wahnsinnig wie oft man des Schubladendenkens bezichtigt wird, die beschuldigung dann aber mit "Es gibt halt Menschen / manche Menschen" anfängt. Wahnsinn.

Wer jetzt noch einmal mit arbeitslosen Tinfoil Heads und Verschwörungtheorethikern kommt der hat das Wort verifiziert nicht verstanden :klopf:

Ich entschuldige mich für mein Ton ;)

wenn das WTC 7 tatsächlich kontrolliert gesprengt wurde, wie es sonst bei anderen gebäuden der fall ist, dann müsste es ja tonnen von beweisfotos und videos geben die diese millionen von architekten und ingenieure sicher auf der homepage zusammen getragen haben. kann mir mal einer dier nichtverschwörungstheoretiker nen link dazu raussuchen?

mir reicht ein beweis, mehr will ich nicht. in dem gebäude arbeiteten tausende von menschen, nen beweis sollte es also für diese these locker geben.

Zurück
Oben