G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Dafuq? Was rauchst du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hab ich ja was verpasst Epe schrieb:Meine Empfehlung und noch keine Woche alt:
AE911Truth is proud to announce the completion of the Final Edition of our milestone documentary, 9/11: Explosive Evidence – Experts Speak Out, and we are taking the film on the road with a whirlwind World Premiere Tour across the U.S., starting on May 21. The director of Experts Speak Out, AE911Truth founder Richard Gage, AIA, will personally introduce this groundbreaking film at top venues in 30 cities nationwide and take questions from the audience after each screening. Tickets are on sale now, so make sure to buy yours before the events sell out.
Kritik geht auch ohne direkte Verschwörungstheorien und ohne Antisemitismus,![]()

Anubis schrieb:Und warum soll es wahrscheinlicher sein, weil man US Drohne gar nicht abschießen kann und nur USA/Europa die nötige Technologie für Wärmesuchende Raketen haben?
Die USA hat ja nicht mal das Wrack untersuchen können, da sie es gar nicht bekommen haben. Bei denen ging nur der Monitor in Waschington oder wo auch immer aus.
Genau das meine ich aber, es wird einfach alles nachgeplappert, was die Medien sagen. Würden die Medien/dt. Regierung eine riesige Kampagne fahren, das Hitler doch gut war, dann würden das auch in 1-2 Jahren alle sagen.

Epe schrieb:Wolkenkratzer werden Brandsicher gebaut, das heisst dass sie so entworfen werden dass Feuer so wenig wie möglich schaden anrichtet. Es wäre ja auch lächelrich wenn ein normales Feuer so ein Gebäude in die Knie zwingen könnte und die Menscheit trotzdem hunderte davon baut.
Anubis schrieb:Alles was die USA sagt, was mit ihr passiert und was sie machen, wird einfach so abgenickt und als richtig empfunden.
@Mondknallschlumpf
Wenigstens bestätigst du was ich sage, dass find ich echt klasse von dir![]()
Anubis schrieb:Es gibt hunderte solcher Beispiele, man nehme auch die US Killerkommandoteams die in Pakistan etc. einbrechen und Menschen ermorden und nichts passiert, die Medien berichten es aber nirgends ein Wort der Kritik.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen