Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie krieg ich mein Übergewicht weg?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Das Volvic Wasser mit apfelgeschmack kann ich auch gut literweise saufen. :dhoch:

Wobei man bedenken sollte, dass da auch "böser" Kristallzucker drinne ist ... ist als Hauptflüsigkeitszufuhr zwar immernoch besser als Cola, aber auch nicht optimal. So 2 Liter Stilles Mineralwasser sollte man am Tag IMO mindestens in sich reinkippen.
1 Liter ist, zumindest meiner Erfahrung nach zuwenig ... man glaubt gar nicht wie viele Wehwehchen, die der durchschnittsdeutsche so hat, mit mangelnder Wasseraufnahme zu tun haben ... gibt da einen schönen Spruch zu:
"Sie sind nicht krank, sie haben Durst!"

Man kann auch Sachen mit Geschmack und etwas Zucker trinken, ohne gleich auseinander zu gehen.

Ich trinke hauptsächlich Apfelschorle mit 6g/100ml...geht alles. Und ich esse auch nicht übermäßig gut.

Bewegen!

Natürlich, sage ich auch nicht, falls du dich auf meine Aussage zum Volvic Apfel Zeug bezogen hast ...
Nur ist Apfelschorle, sofern du "echten" Apfelsaft nimmst, nur mit der Süße aus dem Apfel versehen. In dem Volvic Apfel von dem ich spreche ist aber Kristallzucker drin.
6762_big.jpg

Nein, stimmt schon ... dramatisch ist das sicherlich nicht.
Ich frage mich nur warum man dieses Volvic Zeug trinken soll, wenn man auch "echte" natürliche Apfelschorle ohne Zuckerzusatz haben kann.
Ich trink das Volvic-Zeug aber auch selber sehr gerne ;)

Ich trink einfach Wasser. Ist doch vollkommen wurst, ob es blubbert oder nicht, Hauptsache, es ist Wasser ohne irgendwelchen Bonuskrempel.

Aldebaraner schrieb:
home_1_1.jpg
:deal:

Da Ephedra in Germany verboten ist, muss man sich die Fatburner im ausland bestellen. Die helfen dann aber wirklich! :deal:
Der Stoffwechsel wird extrem angekurbelt und man hat keinen Appetitt.

Nimmst du das Zeug wirklich? Nicht, dass du nachher wie die Mutter in Requiem for a Dream endest. :shock:

Als ich in den Staaten gewohnt hab, hab ich mir Simultan zum Training auch so ein Zeug eingeworfen. Die helfen wirklich. Dazu noch Proteindrinks täglich. Das macht schon einiges aus. Allerdings hab ich nach 2 Monaten bedenken bekommen. :traurig:

Wer so ein Zeug futtert und sonst nix an seinem Lebensstil ändert, kann den Kram auch gleich weglassen :vogel:
Das "Wundermittel" gegen Übergewicht existiert nicht ... nichmal Fettabsaugung ... man MUSS auch gleichzeitig seine Gewohnheiten überdenken.

Zurück
Oben