Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie krieg ich mein Übergewicht weg?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab jetzt in 1 1/2 Monaten 13kg abgenommen. Einfach den inneren Schweinehund bekämpfen wenns ums essen geht.
Auf die Kleinigkeiten achten und.... hmm.... spazieren gehen. Das mach ich so. Training beinhaltet bei mir nur Gewichte drücken. Laufen oder so nen schiss mach ich nicht. Raucher und so. Da fiept meine Lunge nach nem Kilometer. :I

Süßigkeiten sind natürlich auch tabu. Genauso wie Cola, Fanta (die ganze Riege an Limonaden halt) und Säfte. Wasser heißt hier die Lösung. Viel Wasser! Am Tag 5 Liter. Und wenn man Hunger bekommt einfach nen Liter zügig reinknallen. Dann ist der Hunger verschwunden. :dhoch:

Edit: Soßen sollte man auch umgehen. Suckt zwar. Aber wirkt wunder. Mager essen.... nicht grad das beste aber was weg muss muss weg.

Schlafen... viel schlafen. Also mal 2 Stunden früher ins Bett. Wer schläft hat keinen Hunger und kann so ziemlich gut verbrennen. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Also ich hab jetzt in 1 1/2 Monaten 13kg abgenommen. Einfach den inneren Schweinehund bekämpfen wenns ums essen geht.
Auf die Kleinigkeiten achten und.... hmm.... spazieren gehen. Das mach ich so. Training beinhaltet bei mir nur Gewichte drücken. Laufen oder so nen schiss mach ich nicht. Raucher und so. Da fiept meine Lunge nach nem Kilometer. :I

Süßigkeiten sind natürlich auch tabu. Genauso wie Cola, Fanta (die ganze Riege an Limonaden halt) und Säfte. Wasser heißt hier die Lösung. Viel Wasser! Am Tag 5 Liter. Und wenn man Hunger bekommt einfach nen Liter zügig reinknallen. Dann ist der Hunger verschwunden. :dhoch:

Edit: Soßen sollte man auch umgehen. Suckt zwar. Aber wirkt wunder. Mager essen.... nicht grad das beste aber was weg muss muss weg.

Schlafen... viel schlafen. Also mal 2 Stunden früher ins Bett. Wer schläft hat keinen Hunger und kann so ziemlich gut verbrennen. :dhoch:

Nichts gegen deinen Erfolg, aber rauchen + abnehmen ist übelstes cheaten. Der Stoffwechsel ist ja ganz anders als bei einem Nichtraucher. Und wenn du irgendwann mit rauchen aufhören solltest wirst du das doppelt merken.

Das mag sein. Aber ich rauch ja auch schon 10 Jahre. Von daher seh ich da keinen aktivierten Cheat. :p

Naja, ich meine:

"Laufen oder so nen schiss mach ich nicht. Raucher und so. Da fiept meine Lunge nach nem Kilometer."

Willst du echt dauerhaft so leben?

Ein normaler Mensch muss in der Lage sein, sich zu bewegen.

Hunger ist überhaupt nicht das Problem. Es ist meiner Meinung nach ausschließlich der Appetit. Mir ist es ziemlich egal, ob mein Magen knurrt, ich finde es sogar ganz witzig, hungrig zu Bett zu gehen. Essen müssen muss ich vielleicht ein, zweimal am Tag ein kleines bisschen, danach hab ich keinen Hunger mehr. Der Appetit ist viel viel schlimmer, denn Appetit hab ich fast immer.

Blackacidevil138 schrieb:
Das mag sein. Aber ich rauch ja auch schon 10 Jahre. Von daher seh ich da keinen aktivierten Cheat. :p

Würdest du jetzt aber spaßeshalber mal fürn 1 Monat aufhören zu rauchen, hättest du ruckzuck wieder 5-10 kg davon auf den Rippen.
Deshalb ist ne Gewichtsabnahme bei Rauchern imo mehr eine Unterdrückung.

home_1_1.jpg
:deal:

Da Ephedra in Germany verboten ist, muss man sich die Fatburner im ausland bestellen. Die helfen dann aber wirklich! :deal:
Der Stoffwechsel wird extrem angekurbelt und man hat keinen Appetitt.

dweezzu schrieb:
Naja, ich meine:

"Laufen oder so nen schiss mach ich nicht. Raucher und so. Da fiept meine Lunge nach nem Kilometer."

Willst du echt dauerhaft so leben?

Ein normaler Mensch muss in der Lage sein, sich zu bewegen.

Finde ich auch. Ich rauche jetzt selbst seit ca. 12 Jahren, laufen kann ich aber trotzdem mehrere Kilometer ohne Probleme, das ist ne reine Gewöhnungssache. Bin halt eh aktiver Fußballer, das geht ja gar nicht anders ...

Wie könnt ihr denn alle immer so viel trinken?
Wenn ich 1 Liter am Tag trinke ist das viel.
Ihr müsst ja die ganze zeit an der Flasche hängen.
Wenn ich z.B. zocke dann vergesse ich das trinken ganz :D

Zurück
Oben