Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie gefällt euch die Resi-Demo?

Wie gelungen findet ihr die Demo?

• Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausserdem lautet die Frage " Fie gefällt euch die Demo ? " .
Und nicht " Wie würdet ihr die Demo Objektiv bewerten " .
Also hier wird klar nach einer Subjektiven meinung gefragt und wenn jemand die steuerung grottig findet ist das halt so .

4 - weil sie jede Macke aus dem 4. übernommen haben
=> viel zu kleines Sichtfeld
=> träge Steuerung
=> Dämliche KI, rennt bis auf 15m rann um dann nur noch zu kriechen.
Zumindest Punkt 2 und 3 sind eigentlich nur dazu da, um das schwache Balancing gerade zu biegen.

8 weil es Resident Evil ist und ich irgendwie hoffe, dass ich mich mit der Steuerung noch irgendwie besser arrangiere. Ist einfach so extrem nervig, dass man echt wie ein Krüppel spielen musste, um dem Kettensägenfritzen und dem Axtfritzen immer erstmal wieder zu entkommen, sich dann umzudrehen, nen paar Schuss abzugeben und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Und die KI... omg :staun:
Wenn ichs recht bedenke... hat sowas eigentlich keine 8 verdient, aber egal, es ist Resi und es hat dann doch Spaß gemacht.

Kann man den Kettensägenmann eigentlich wirklich töten oder ist der effektiv unbesiegbar?

Den mit der Kettensäge aus dem zweiten Bereich kannste auf jedenfall umlegen. Den Typen in Teil 1 wohl nicht, oder zumindest endet die Demo auch ohne Kill.

Die mußte an der kurzen Leine führen und ihr zwischendurch immer wieder mal zurufen, daß sie ihren Arsch zur dir bewegen soll. :D

Urgs schrieb:
Den mit der Kettensäge aus dem zweiten Bereich kannste auf jedenfall umlegen. Den Typen in Teil 1 wohl nicht, oder zumindest endet die Demo auch ohne Kill.

Klar kannste den töten, hab ich letztens erst geschafft. Gibt auch nen schönesn Schatz als Belohnung. Also an alle, die mit der Steurung nicht klar kommen: So ist es nunmal, so ist Resident Evil eben. Ihr müsst es ja nicht spielen und wenn ihr RE 4 gespielt habt, solltet ihr keine Probs haben, euch wieder daran zu gewöhnen. Ich finde es spannend, nicht alles aus dem Lauf über den Haufen ballern zu können, sondern doch etwas "strategisch" vorzugehen. Wie wäre das Spiel ohne die Steuerung? Langweilig, vorhersehbar, einfach! Ich mag es so wie es ist, genau wie bei Teil 4. Für ne GOW Steuerung müsste das ganze Gameplay umgekrempelt werden.

The perfect Dark schrieb:
Urgs schrieb:

Klar kannste den töten, hab ich letztens erst geschafft. Gibt auch nen schönesn Schatz als Belohnung. Also an alle, die mit der Steurung nicht klar kommen: So ist es nunmal, so ist Resident Evil eben. Ihr müsst es ja nicht spielen und wenn ihr RE 4 gespielt habt, solltet ihr keine Probs haben, euch wieder daran zu gewöhnen. Ich finde es spannend, nicht alles aus dem Lauf über den Haufen ballern zu können, sondern doch etwas "strategisch" vorzugehen. Wie wäre das Spiel ohne die Steuerung? Langweilig, vorhersehbar, einfach! Ich mag es so wie es ist, genau wie bei Teil 4. Für ne GOW Steuerung müsste das ganze Gameplay umgekrempelt werden.
Sagt mir, dass du mal gar keine Ahnung von GoW hast! :haha:

Urgs schrieb:

Das dachte ich auch . Aber ich habe die Demo jezt sicher schon 10x gespielt und ich gewöhne mich nicht dran . Ich komme immernoch garnicht klar damit .
Bei resi4 hatte man einfach viel mehr übersicht , hier tauchen dauernt gegner auf die man sau spät sieht weil die Kamera auchnoch so extrem nah drann ist .

Wenn es so wäre wie teil4 würde ich es auch mögen ....

DaMeep schrieb:
Urgs schrieb:

Das dachte ich auch . Aber ich habe die Demo jezt sicher schon 10x gespielt und ich gewöhne mich nicht dran . Ich komme immernoch garnicht klar damit .
Bei resi4 hatte man einfach viel mehr übersicht , hier tauchen dauernt gegner auf die man sau spät sieht weil die Kamera auchnoch so extrem nah drann ist .

Wenn es so wäre wie teil4 würde ich es auch mögen ....

Du, es ist so wie in Teil 4 :grins: habs gestern nochmal auf der Wii gezockt. (zumindest, was die Kamera angeht, die Gegnerzahl wurde erhöht)

Ich hab die GC version grade eben mal in die Wii gepackt .
1. Feststellung : Die Grafik ist echt übel auf nem LCD :lol:
2. Feststellung : Stimmt die steuerung und Kamera ist fast gleich

und nun das für mich überraschenste

3. Feststellung : Mit dem mir verhassten GC pad geht mir das einfach sehr viel leichter von der Hand , warum auch immer . :?

Zurück
Oben