Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Das ist kein jammern, dass sind Feststellungen und konstruktive Kritik.

wenn man bei spielen nicht in den allgemeinen hype mode mit einsteigt isses immer meckern und keine kritik. war bei areagames schon so und is hier natürlich gleich^^

Aldebaraner schrieb:
Und es ist nicht gewagt, denn die Demo zeigt haar genau wie das Gameplay funktioniert, und ich komme damit gar nicht klar.

Kann ich absolut nicht verstehen. :vogel:

Ich schon, nur daß ich generell keine Konsolenshooter (egal ob First- oder ThirdPerson) aufgrund des Gameplays zocken kann. Ich komme mit der Joypadsteuerung 0 klar, mein kleines Gehrin macht da einfach nicht mit. Dabei liegt es "nur" an den beiden Joysticks, mit denen ich eben nicht klarkomme. Bei jemand anderem liegt es nur an einem falsch belegten Button, was ich auch nachvollziehen kann.

Mit schlimmsten Erwartungen gestern die Demo gezockt und.....
geil :D:headbang:

Finde sogar die Steuerung gelungen und das sie zur Atmo beiträgt.

Allerdings kann ich auch verstehen wenn die nicht jedem zusagt und
man hätte ruhig ne Standard COD-like Steuerung einbauen können,
als zusätzliche Option.
Ist letztendlich n gewagter Schritt und den ein oder anderen potentiellen
Käufer werden sie damit vergraulen.

Für mich heisst es völlig unerwartet:
Ich freu mich jetzt sogar noch mehr auf KZ2 als auf RE5[/align]

Sisaya schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Und es ist nicht gewagt, denn die Demo zeigt haar genau wie das Gameplay funktioniert, und ich komme damit gar nicht klar.

Kann ich absolut nicht verstehen. :vogel:

Ich schon, nur daß ich generell keine Konsolenshooter (egal ob First- oder ThirdPerson) aufgrund des Gameplays zocken kann. Ich komme mit der Joypadsteuerung 0 klar, mein kleines Gehrin macht da einfach nicht mit. Dabei liegt es "nur" an den beiden Joysticks, mit denen ich eben nicht klarkomme. Bei jemand anderem liegt es nur an einem falsch belegten Button, was ich auch nachvollziehen kann.

Hab mal bei ner Runde Halo gegen nen Kumpel meiner Freundin das Pad in
die Hände gedrückt.
Die ist gelaufen als wäre sie schwerstbehindert aber die hat den Kerl
satt gemacht ohne Ende :lol:
Der hat sowas von gekotzt.

Frank schrieb:
die 30fps machen bei einem Egoshooter gar nix aus. Die Trägheit ist gewollt.
Aber warum wird COD4 immer auf so ein Podest gestellt?

Weil die ganzen Süchtigen schon eine derartige Symbiose mit dem Spiel eingegangen sind, dass sie weder eine andere Steuerung noch ein anderes Setting akzeptieren. :P

gerade bei einem ego-shooter macht es einen unterschied ob 30/60fps

das ist auch einer der gründe warum cod4 derart packend rüber kommt.. butter weich und hammer inszeniert.

Genau das hasse ich an COD wie die Pest. Das Respawnen zehrt zu sehr an meinen Nerven daher würde ich niemals zweimal durch irgendeinen COD Teil durchrennen. Wenn ein Game den Spieler nicht durch die KI etc. unter Druck setzten kann sondern durch Respawns ist das ein absolutes Armutszeugnis für die Entwickler.

Die Steuerung ist natürlich sehr präzise und vorbildlich.

Nach den Meinungen zur Demo scheints mir schon ein wenig so, als würde sich die Serie treu bleiben und vor allem grafisch punkten.

Hier ist ja der Begriff "Sim-Shooter" gefallen. IMO trifft es das ganz gut. Mit der alternativen Steuerung 2 kam ich sehr gut zu recht, grafisch ist es ein Brett und man hat wirklich das Gefühl, einen schwer bewaffneten und schwer angezogenen Soldaten zu bewegen. Wenn ich bei anderen Shootern sehe, wie 120kg Kolosse mit Gattling Gun bewaffnet sich wie eine kleine Elfe durch die Gegend bewegen...

Killzone 2 als sim shooter zu beschreiben is nunja...ein wenig lächerlich ;) Wenn ich mit der Pistole in der Hand so träge zielen würde...oh je...

Zimtzicke schrieb:
Hier ist ja der Begriff "Sim-Shooter" gefallen. IMO trifft es das ganz gut. Mit der alternativen Steuerung 2 kam ich sehr gut zu recht, grafisch ist es ein Brett und man hat wirklich das Gefühl, einen schwer bewaffneten und schwer angezogenen Soldaten zu bewegen. Wenn ich bei anderen Shootern sehe, wie 120kg Kolosse mit Gattling Gun bewaffnet sich wie eine kleine Elfe durch die Gegend bewegen...

Sim-shooter finde ich eher total daneben . Operation Flashpoint ist ein Sim-shooter Killzone2 aber ganz sicher nicht .
Killzone2 ist IMO ein Hollywood actionfilm zum mitspielen , wo realismus nur da ist wo er auch spass macht .
Und das macht Killzone verdammt gut . Das ding trifft damit genau meinen geschmack .

Es ist aber nicht unbedingt lächerlicher als in den meisten Shootern, wo man selbst schwer gepanzert wie ein Wiesel und immer zielsicher durch die Gegend rennt.

Ich fand die Reichweite der Waffen nur ein wenig begrenzt.

Zimtzicke schrieb:
Es ist aber nicht unbedingt lächerlicher als in den meisten Shootern, wo man selbst schwer gepanzert wie ein Wiesel und immer zielsicher durch die Gegend rennt.

Ich fand die Reichweite der Waffen nur ein wenig begrenzt.

Die werden aber auch net als sim shooter betitelt

Zurück
Oben