Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
snowman schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass die Antwort schon gepostet wurde:
Ist bekannt wann die US-Demo online geht ?

Hab jetzt nicht sooo Bock mir nochmal n Account zu erstellen :)

wie schon erwähnt nur für vorbesteller.
demo für alle solldann "nach" dem release. was auch immer das heissen mag-

aber so nen account dauert doch keine 5 min. und wer weiss für was der alles noch gut sein wird :D

Diese Tatsache lässt mir eh keine andere Wahl.

Tja so schnell kanns gehen: Heute morgen hab ich noch über die Steuerung gemotzt. Nachdem ich die Demo gerade nochmal gespielt und mit den verschiedenen Steuerungsvarianten gespielt hab, die Sensitivität hoch geregelt hab komm ich schon wesentlich besser mit ihr zurecht. Jetzt macht es auch richtig Spass :headbang: Beim 2. Durchgang hab ich dann auch mehr auf die Details geachtet wie Lichteinfall und den absolut genialen Rauch/Qualm. Der sieht ja nur genial aus. Freu mich jetzt noch ein bißchen mehr aufs Spiel :headbang:

Spielt sich schon besser so, da ich es von anderen Shootern kenne und man im eifer des Gefechts nur die Taste loslasen muss.

Habe eben noch was mit der Umgebung rumgespielt und die Detailverliebtheit der Entwickler ist schon beachtlich.
Geht mal, wenn euer Kollege die Türe öffnet in den Raum mit den Aktenschränken.
Es scheint das jede einzelne Schublade ausmodelliert wurde und sich korrekt bewegt, wenn man die beschiesst.
Auch kann man mit vielen Gegenstände interagieren und diese auch zerstören.

Gut, das ausschalten von Lichtquellen geht leider nicht. Dafür kann man vom Ventilator die Abdeckung abschiessen.

Und Einschusslöcher bleiben auch recht lange Sichtbar. Oder das Spiel verkraftet nur eine gewisse Anzahl, bis die alten "gelöscht" werden.

Nun gibt es aber meckern auf hohem Niveau.
Es flimmert stellenweise ein ganz klein wenig (HDMI und 720p) und ein paar Texturen scheinen unscharf zu sein.
Aber das ist zu vernachlässigen.

Mandos schrieb:
Tja so schnell kanns gehen: Heute morgen hab ich noch über die Steuerung gemotzt. Nachdem ich die Demo gerade nochmal gespielt und mit den verschiedenen Steuerungsvarianten gespielt hab, die Sensitivität hoch geregelt hab komm ich schon wesentlich besser mit ihr zurecht. Jetzt macht es auch richtig Spass :headbang: Beim 2. Durchgang hab ich dann auch mehr auf die Details geachtet wie Lichteinfall und den absolut genialen Rauch/Qualm. Der sieht ja nur genial aus. Freu mich jetzt noch ein bißchen mehr aufs Spiel :headbang:

Mit höcheren Sensitivität fühlt es sich gleich viel besser an!

ALso ich muss sagen das ich ein bisschen entäuscht bin, find es schade das sie alles so unscharf gemacht haben, ich meine es ist teilweise schon richtig undeutlich etwas zu erkennen weil es alles so verschliert.

Was mir am besten gefällt sind die Waffenmodelle die haben sie sauber und knackig rüber gebracht, aber der rest ist mir zu unscharf.

MachtAG schrieb:
ALso ich muss sagen das ich ein bisschen entäuscht bin, find es schade das sie alles so unscharf gemacht haben, ich meine es ist teilweise schon richtig undeutlich etwas zu erkennen weil es alles so verschliert.

Was mir am besten gefällt sind die Waffenmodelle die haben sie sauber und knackig rüber gebracht, aber der rest ist mir zu unscharf.

Ist aber nicht dein ernst mit der rest und Unscharf, wie spawn schon sagte gibt es stellen aber selbst die sind mir noch nicht so aufgefallen.

Starte mal die Mission und dann lauf gleich am Anfang zu den ersten 3 Gegner, so wenn du dann um die Ecke gehst Explodiert dort etwas, so jetzt schaust du dir Explosion mal an, dann wirst du sehen das es für nen kurzen Augenblick ziemlich unscharf wird.

Genau das selbst wenn du laufst, dann ist es auch teilweise sehr unscharf.

Achja mein Fernseher ist nicht kaputt.

MachtAG schrieb:
Starte mal die Mission und dann lauf gleich am Anfang zu den ersten 3 Gegner, so wenn du dann um die Ecke gehst Explodiert dort etwas, so jetzt schaust du dir Explosion mal an, dann wirst du sehen das es für nen kurzen Augenblick ziemlich unscharf wird.

Genau das selbst wenn du laufst, dann ist es auch teilweise sehr unscharf.

Achja mein Fernseher ist nicht kaputt.

Vieleicht hast du recht allerdings habe ich habe gestern 6 mal die Demo gespiet und war von der Grafik pracht geblendet und ich werde nun nicht nach den stellen suchen sonst geht es mir wohl noch so wie dir.

Für mich selber ist das der beste Ego Shooter was ich bis jetzt auf konsolen gesehen habe Scharf und Knackig :hurra:

Ich glaub was du meinst sind bestimmt die Effekte wo mit absicht drin sind.

Weiß ja nicht aber sowas hab ich im echten leben ja auch nicht, also was soll das, find das nicht so schön.

Aber wenn ihr sagt das sowas normal ist dann habt ihr wohl Bewegungsunschärfe in eueren Augen, bester Weg zum Optiker

MachtAG schrieb:
Weiß ja nicht aber sowas hab ich im echten leben ja auch nicht, also was soll das, find das nicht so schön.

Aber wenn ihr sagt das sowas normal ist dann habt ihr wohl Bewegungsunschärfe in eueren Augen, bester Weg zum Optiker

War erst beim Optiker wegen Motorrad Führerschein und er sagt Top was mich wirklich wundert ein bischen weil ich doch viel vor der Klotze sitzte.

Aber du kannst ja auch mal zum Optiker weil du siehst ja sachen unscharf :p :lol:

Also Killzone 2 ist bisher das grafisch beste Spiel, was ich erleben durfte (dazu zählt für mich auch Stil und Architektur der Level). Unschärfe konnte ich noch nciht ausmachen (ausser beim Rennen, da is der Effekt aber gewollt)

Zurück
Oben