Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch froh, dass K2 mich nicht so massiv an COD4 erinnert hat wie ich im Vorfeld befürchtet hab. K2 kommt mir zum Glück ziemlich eigenständig vor, so dass ich nicht das Gefühl hab alles schonmal gespielt zu haben. Einzig der Sound um einen herum erinnert mich an COD - durch ihn entsteht etwas treibendes. Man wird von ihm regelrecht nach vorne gepeitscht weil man das Gefühl hat ansonsten weg gebombt zu werden. Nüchtern betrachtet kann ich aber solang ich will an einer Stelle verharren und mir nen Kaffee kochen. .marti schrieb:Hab sie mir ebenfalls mal geladen. Macht schon Spass aber war irgendwie schonmal alles da und erinnert mich stark an GoW2.
Da bekommt meine PS3 wohl wieder kein anderes Spiel als MGS4 zu sehen.![]()
) kam ich gestern...öhm...heute früh halb 1 also auch in den Genuss meiner 10 Minuten Killzone 2. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass man da gerade 1.2 GB gelutscht hat. Möchte mal wissen, wie diese Dateigröße entstanden ist. Offenbar hat man da per se jedes benötigte Package zu 100% reingepappt, ohne vorher mal ein wenig zu selektieren. Na ja, egal...

erinnert wirklich frappierend ein eine M1 Grand aus CODGlod schrieb:5) Die K.I. ist mal richtig cool. Endlich bin ich nicht die Hauptzielscheibe sondern wirklich Teil eines Gefechtes (hallo Resistance 2, ich rede mit DIR). Die Gegner verhalten sich gut, gehen in Deckung, flankieren...bussi @ Guerilla.
Fazit: Killzone 2 = geil = gekauft!![]()
Auch wenn ich Resistance2 gerne gezockt habe ging mir grade dieser Punkt tierisch auf die Nerven. DaMeep schrieb:Ich habe aufgrund des threads hier gleich alternativ2 genommen und bin gut zurecht gekommen .
Ich hatte eigentlich nicht viel von dem spiel erwartet , als Fazt bleibt mit aber eigetlich nur :![]()

snowman schrieb:Auf die Gefahr hin, dass die Antwort schon gepostet wurde:
Ist bekannt wann die US-Demo online geht ?
Hab jetzt nicht sooo Bock mir nochmal n Account zu erstellen![]()

.marti schrieb:Hab sie mir ebenfalls mal geladen. Macht schon Spass aber war irgendwie schonmal alles da und erinnert mich stark an GoW2.
Da bekommt meine PS3 wohl wieder kein anderes Spiel als MGS4 zu sehen.![]()
The perfect Dark schrieb:Halo-Killer!
Eventer schrieb:Grade noch was aufgefallen. Wenn man im zoom ist kann man nicht nachladen. Man muss da erst raus damit ueberhaupt was passiertsehr aergerlich
Spawn schrieb:Besser wäre es gewesen wenn man nur solange zoomt wie man auch auf den Button drückt.

wenn ich dich richtig verstehe, dann kann man das einstellen.Spawn schrieb:E=?
Besser wäre es gewesen wenn man nur solange zoomt wie man auch auf den Button drückt.
Spawn schrieb:E=?
Besser wäre es gewesen wenn man nur solange zoomt wie man auch auf den Button drückt.
Und kann man nicht auch aus dem Zoom nachladen? Bin mir recht sicher das wenn man sich im zoom befindet man auch locker nachladen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen