nick goat 5. Februar 2009 #122 Eventer schrieb: The perfect Dark schrieb: at store is auch da!!!! 600 kb !!! Zum Vergrößern anklicken.... die is nur 600kb groß?? Zum Vergrößern anklicken.... nein, 1207 MB. die 7 MB waren nicht angekündigt, vermutlich handelt es sich dabei um den MP modus!!
Eventer schrieb: The perfect Dark schrieb: at store is auch da!!!! 600 kb !!! Zum Vergrößern anklicken.... die is nur 600kb groß?? Zum Vergrößern anklicken.... nein, 1207 MB. die 7 MB waren nicht angekündigt, vermutlich handelt es sich dabei um den MP modus!!
D Drar 5. Februar 2009 #123 Eventer schrieb: The perfect Dark schrieb: at store is auch da!!!! 600 kb !!! Zum Vergrößern anklicken.... die is nur 600kb groß?? Zum Vergrößern anklicken.... is doch keine demo..nur ein render video
Eventer schrieb: The perfect Dark schrieb: at store is auch da!!!! 600 kb !!! Zum Vergrößern anklicken.... die is nur 600kb groß?? Zum Vergrößern anklicken.... is doch keine demo..nur ein render video
Eventer Twitch.tv/eventer_ 5. Februar 2009 #126 Zhadow schrieb: Ich geh dann mal die Demo zocken. Bis später... Zum Vergrößern anklicken.... Leck mich MP dabei?
Zhadow schrieb: Ich geh dann mal die Demo zocken. Bis später... Zum Vergrößern anklicken.... Leck mich MP dabei?
Laruzo 5. Februar 2009 #127 Zhadow schrieb: Ich geh dann mal die Demo zocken. Bis später... Zum Vergrößern anklicken.... Mögen deine Hände mit dir sein Hyper Hyper, mal schauen wann der erste entäuscht zurück ist und die Steuerung verflucht lol.
Zhadow schrieb: Ich geh dann mal die Demo zocken. Bis später... Zum Vergrößern anklicken.... Mögen deine Hände mit dir sein Hyper Hyper, mal schauen wann der erste entäuscht zurück ist und die Steuerung verflucht lol.
Zhadow Roter Teufel 5. Februar 2009 #128 Eventer schrieb: Zhadow schrieb: Ich geh dann mal die Demo zocken. Bis später... Zum Vergrößern anklicken.... Leck mich Zum Vergrößern anklicken.... MP dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ist nicht dabei.
Eventer schrieb: Zhadow schrieb: Ich geh dann mal die Demo zocken. Bis später... Zum Vergrößern anklicken.... Leck mich Zum Vergrößern anklicken.... MP dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ist nicht dabei.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 5. Februar 2009 #131 Evin schrieb: Und ich darf heute bis 19:00 im Büro hocken... Zum Vergrößern anklicken.... hihi...40min noch
Evin schrieb: Und ich darf heute bis 19:00 im Büro hocken... Zum Vergrößern anklicken.... hihi...40min noch
D Darko 5. Februar 2009 #132 Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken
Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken
Eventer Twitch.tv/eventer_ 5. Februar 2009 #133 Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Mach keinen Scheiss! Um halb sieben will ich den DL starten
Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Mach keinen Scheiss! Um halb sieben will ich den DL starten
Laruzo 5. Februar 2009 #134 Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da
Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da
Eventer Twitch.tv/eventer_ 5. Februar 2009 #136 Laruzo schrieb: Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da Zum Vergrößern anklicken.... IP SPERRE IP SPERRE!!!!!!
Laruzo schrieb: Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da Zum Vergrößern anklicken.... IP SPERRE IP SPERRE!!!!!!
anti 5. Februar 2009 #137 Eventer schrieb: Laruzo schrieb: Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da Zum Vergrößern anklicken.... IP SPERRE IP SPERRE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und was glaubst du denken die engländer von euch?
Eventer schrieb: Laruzo schrieb: Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da Zum Vergrößern anklicken.... IP SPERRE IP SPERRE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und was glaubst du denken die engländer von euch?
The perfect Dark 5. Februar 2009 #138 es wird immer langsamer.... wenn das sow eitergeht bin ich erst um 23 uhr am zocken
Eventer Twitch.tv/eventer_ 5. Februar 2009 #140 anti schrieb: Eventer schrieb: Laruzo schrieb: Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da Zum Vergrößern anklicken.... IP SPERRE IP SPERRE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und was glaubst du denken die engländer von euch? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind Europa man Europa > USA
anti schrieb: Eventer schrieb: Laruzo schrieb: Darko schrieb: Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken Zum Vergrößern anklicken.... Jo die Amis sind da Zum Vergrößern anklicken.... IP SPERRE IP SPERRE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und was glaubst du denken die engländer von euch? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind Europa man Europa > USA