Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
mich hat's vorgestern beim umziehn nachm feiern aufn arsch gehaun un jetz schmerzt mein steißbein :(

wenn's was schlimmeres wär (irgendwas angebrochen oder so) würd's aber sicherlicher stärker schmerzen oder?
sitzen un alles geht eigtl, merk's halt ab un zu un aufm rücken liegen geht zB auch nich... so n mist, dass heut sonntag is, sonst wär ich zum arzt

mich hats auch letztens beim fußballspielen auf den nasen steinplatten neben dem platz voll hingehauen.. also nen rippenbruch oder ne kollabierte lunge oder sonstwas merkst auf jedenfalll... wird warscheinlich ne prellung sein
 
Ich habe gestern ausversehen eine viertel Flasche Bier verschüttet, die Flüssigkeit ist dann den Tisch runtergelaufen und auf mein JBL On Stage Dock das darunter stand, jetzt Funktioniert die Ladefunktion nicht mehr. Habe schon alles versucht.

Wert ca. 180 EUR, kann man das wohl bei der Hausratsversicherung einreichen oder brauche ich für sowas einen Kassenbon?
 
tim_buktu schrieb:
Ich habe gestern ausversehen eine viertel Flasche Bier verschüttet, die Flüssigkeit ist dann den Tisch runtergelaufen und auf mein JBL On Stage Dock das darunter stand, jetzt Funktioniert die Ladefunktion nicht mehr. Habe schon alles versucht.

Wert ca. 180 EUR, kann man das wohl bei der Hausratsversicherung einreichen oder brauche ich für sowas einen Kassenbon?

Das geht so oder so NICHT über die Hausrat da du selbst den Schaden verursacht hast
 
Also wenn dir einer mit der Kamera folgt und du unangemessen häufig auf dem Film bist, braucht man dafür auch ne Einwilligung. Als Teil einer Menschengruppe, ohne dass du besonders hervorgehoben wirst, hast du Pech gehabt.
 
Hamlet schrieb:
Es gibt doch irgendwie so ein Gesetzt, das sagt, man darf keine Menschen filmen ohne deren Einwilligung, oder?

Ganz schwieriges Thema, solange du privat filmst und diese Aufnahmen niemanden zeigst, darfst du, glaube ich, jeden filmen
hat sich geändert: http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild Erstellen von Bildern

sobald du das Material aber vorführst (Freunde etc.) gilt dies schon nicht mehr
nur wenn sie "Beiwerk" sind und es keinen Unterschied von der Bildaussage machen würde, ob sie nun eben mit drauf sind oder nicht

Nahaufnahmen in Menschenmassen sind dementsprechend ohne Einwilligung auch verboten (Ausnahme: zum Beispiel Sportveranstaltungen, da man dort mit sowas rechnen muß)

eine Einwilligung läßt sich übrigens jederzeit widerrufen
 
So in meinen Bookmarks hatte ich noch ein altes Screenshot von einer Startseite für Konsolen
leider weiß ich nicht mehr, zu welchem Spiel das Bild gehört, glaube aber, daß es ein PS2 Game war
vielleicht kann hier ja jemand helfen

[attachment=3264]
 

Anhänge

  • game.jpg
    game.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 210
Richtig schlimm sind auch Leute,die kein Leerzeichen nach einem Satzzeichen machen.Das sieht immer so schrecklich aus,dass ich es am liebsten direkt selbst verbessern würde.
 
okay,ich,habe,das,problem,das,meine,leertaste,sowie,die,shifttaste,usw.,nicht,mehr,funktionieren.
hat,irgendwer,eine,ahnung,wie,ich,das,problem,lösen,könnte*fragezeichen*

habe,windows7.
 
Zurück
Oben