n9ne.0h.4our schrieb:mich hat's vorgestern beim umziehn nachm feiern aufn arsch gehaun un jetz schmerzt mein steißbein
wenn's was schlimmeres wär (irgendwas angebrochen oder so) würd's aber sicherlicher stärker schmerzen oder?
sitzen un alles geht eigtl, merk's halt ab un zu un aufm rücken liegen geht zB auch nich... so n mist, dass heut sonntag is, sonst wär ich zum arzt
mich hats auch letztens beim fußballspielen auf den nasen steinplatten neben dem platz voll hingehauen.. also nen rippenbruch oder ne kollabierte lunge oder sonstwas merkst auf jedenfalll... wird warscheinlich ne prellung sein