Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll man da bei Männerhaar schon groß machen?
Entweder ganz kurz oder so lang, dass man Gel reinpacken kann und das musst du am Ende des Tages eh selber machen...

Bekomm hier nur DSL 3000, mein Tarif geht allerdings bis DSL 16000. Laut FRITZ!Box hab ich ne Störabstandsmarge und Leitungsdämpfung von 25 dB, letzteres in Senderichtung sogar nur 17 dB. Daraus errechnet sie eine Leitungskapazität von 8064 kBit/s. Laut diversen Seiten im Internet liege ich mit 25 dB auch genau zwischen den 32 dB und 18 dB, bei denen man eigentlich mit DSL 6000 beliefert wird.

Besteht die Chance, dass man bei der Telekom jemanden an die Strippe bekommt, um DSL 6000 zu bekommen oder werden die ohnehin nicht mehr als ein freundliches Fu über die Lippen bringen, da ich zudem über 1&1 online gehe?

edit: Hm, hab das wohl falsch aufgefasst, 6000er gibt es nur bis max. 18 dB. :<

Ich hab mir überlegt, meinen neuen Brooks-Sattel zu branden. Weil mir gesagt wurde, dass die oft geklaut werden. Dachte, das wäre ne Möglichkeit der Abschreckung, wenn ich das Teil wie ein Rind mit nem Brandzeichen markiere. Nur, wo könnte ich sowas machen lassen?

Wenn bei ner Disco als Einlasskriterium steht " Keine Sportbekleidung" meinen die damit auch Sportschuhe? Also so Stinknormale Air Max, das ich net mit Jogginghose da antanz is och klar...;)

warum nicht

73524_1.jpg

hab zB selbst ich. und ich bin seriös.

rücken
73524_3.jpg

mich hat's vorgestern beim umziehn nachm feiern aufn arsch gehaun un jetz schmerzt mein steißbein :(

wenn's was schlimmeres wär (irgendwas angebrochen oder so) würd's aber sicherlicher stärker schmerzen oder?
sitzen un alles geht eigtl, merk's halt ab un zu un aufm rücken liegen geht zB auch nich... so n mist, dass heut sonntag is, sonst wär ich zum arzt

Zurück
Oben