Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es nicht Sofort Kauf sein müsste hätte ich mal bei den Aktionen geguckt.
Gerade eben (vor 1 Minute) ging wieder eines für 18-19 € weg.

Unter beendete Angebote sieht man eine menge Two Worlds 2 Exemplare für ~20 €.

Sawbones schrieb:
snooky schrieb:
Sawbones schrieb:
TW 2 gibts für 32 € Naja werd eich wohl auf ein freund hören naja Danke an alle

:roll:

und was gibts denn nun, was sagt der freund?

Eigentlich hat er mir Batman Arkham Asylum (kein RPG ich weiss!) nahegelegt doch ich habe das spiel Split Scond entdeckt meine Herren! :staun:

Aja, das ist natürlich auch ein tolles westliches RPG.

snooky..
rolleye.gif

Hi, hab nen kleines Excel Problem:

Hab folgende Tabelle die es zu füllen gilt, allerdings darf nur in der roten Spalte eine Formel stehen. Es soll am Ende die untere Grafik rauskommen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich die Wechselkurse in Prozentzahlen bekomme. Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid:I

exceltab.jpg

tabellet.jpg

Der 2. Januar 2003 ist ja anscheinend der Referenzwechselkurs, der dann in der Grafik 100% ergibt. Dementsprechend kommt in die rote Spalte als Formel "Wechselkurs 02.01.2003 (C3 ist das, falls da nix mehr drüber/links is) geteilt durch 3,9765". Bei den weiteren Wechselkursen dann eben die neueren Wechselkurse und geteilt durch 3,9765.
Dass das nicht als 1,xxx Zahl, sondern Prozent ausgegeben wird, kannst du unter der Formatierung umstellen.

Wie wird es denn gerechnet? Ist der erste Wert vom 2.1. immerder Referenzwert mit 100% oder wird immer der aktuelle Wert mit dem vorherigen in Relation gesetzt?

danke, genau darauf bin ich nicht gekommen:huldig:

Sisaya schrieb:
Wie wird es denn gerechnet? Ist der erste Wert vom 2.1. immerder Referenzwert mit 100% oder wird immer der aktuelle Wert mit dem vorherigen in Relation gesetzt?

der vom 2.1 ist referenz und alle anderen sollen eben das Wachstum des Kurses von diesem Stichtag an darfstellen

Zurück
Oben