Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie heißt nochmal der eine online shop wo man vorallem elektrogeräte bekommt (TVs, Receiver etc.) Der shop war rot gehalten. (Kein Mediamarkt).
Oh man mir liegts auf der zunge. Der ist auch noch ziemlich bekannt.

Evin schrieb:

Hier ein Bild, dass ich im Media Markt geschossen habe. Die Schrauben sind die gleichen wie bei meinem TV. Also muss man da einfach die Schrauben rausdrehen, die Halterung dran halten und die gleichen Schrauben wieder festziehen und das wars?
In der Anleitung vom TV steht nur, dass ich in die Anleitung vom Wandhalter schauen soll :ugly:

bild483.jpg

Wenn in der Anleitung steht, dass DAS die Befestigungspunkte für eine Wandhalterung sind dann kannst du da eine Wandhalterung dran schrauben.

Prinzipiell sieht's so aus als wären das die richtigen Punkte. Welcher Fernseher?

Samsung Le 46 äh..Modell 656 oder so ähnlich. Weiß net genau.
Ja aber in der Anleitung steht nichts. Da steht nur so was wie ungefähr:" Wenn sie den TV an die Wand hängen möchten, bitte die Anleitung für den Wandhalter lesen", oder so ähnlich.

Hamlet schrieb:
Samsung Le 46 äh..Modell 656 oder so ähnlich. Weiß net genau.
Ja aber in der Anleitung steht nichts. Da steht nur so was wie ungefähr:" Wenn sie den TV an die Wand hängen möchten, bitte die Anleitung für den Wandhalter lesen", oder so ähnlich.

Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung nicht das Vesa-Universalsystem bentutzt
und daher kannst du dir hier was schönes aussuchen und entsprechend n Internetshop
für die Bestellung klarmachen.

http://www.schnepel.com/

Links auf Vogels klicken :deal:

ich hab vor paar tagen im DM klopapier usw. für unsere wg gekauft und wollte da mit unserer wg ec karte zahlen, die aber nicht auf meinen namen läuft. kein problem dachte ich, da man ja nur die pin eingeben muss.

denkste!

die wollte natürlich die unterschrift und ich hatte keinen plan wie mein mitbewohner die schreibt und ich bekomm den adrenalinausstoß des jahre!:lol: ich kritzel da in meiner not einfach seinen namen vollkommen unleserlich hin und denk mir schon, jetzt biste mit einem bein im knast!:lol: aber zu meinem glück schaut die nicht mal eine sekunde auf den zettel sonder steckt den sofort in eine box und gibt mir die rechnung und die karte zurück. dabei unterschreibt er gar nicht kritzelig, sondern eher zackenförmig. ein blick hätte gereicht um den betrug zu bemerken.

toll, dass die kassiererinnen es so genau nehmen, wenn es ums bezahlen mit einer ec karte geht!:dhoch:

jetzt hab ich trotzdem schiss da wieder einkaufen zu gehen, da ich keine ahnung haben, ob die nachträglich irgendwo die unterschriften abgleichen. oder ist das gesponnen?:ugly:

Da brauchst du dir kein stress zu machen.
Die vergleichen Unterschriften höchstens dann wenn dein Mitbewohner die Karte als gestohlen Meldet oder ein Betrugsverdacht besteht.

Und an sich ich kann mich erinnern in meiner dummen Jugendzeit manchmal mit M. Pähmislord unterschrieben zu haben (nien, nicht mein Name)
da ist auch NIE was passiert.

Wenn du an eine kommst die doch mal daraufschaut könnte es natürlich spannend werden :D

snowman schrieb:
Ryuu schrieb:
Wahrscheinlich war's der nette Mann.

hööö ? Isser wegen dem Spruch im int.Fussball-thread geflogen ?

Zu Recht wie finde. Ich finde ein Mindestmaß an Niveau muss man behalten können, auch wenn man (falls er es denn war) betrunken ist.
Normalerweise les ich bei Beleidigungen im Internet eher einfach drüber und denk mir meinen Teil, aber ich war bei der Aussage schon etwas schockiert muss ich zugeben.

Zurück
Oben