Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:
Evin schrieb:

Hamlet schrieb:Samsung Le 46 äh..Modell 656 oder so ähnlich. Weiß net genau.
Ja aber in der Anleitung steht nichts. Da steht nur so was wie ungefähr:" Wenn sie den TV an die Wand hängen möchten, bitte die Anleitung für den Wandhalter lesen", oder so ähnlich.

ich kritzel da in meiner not einfach seinen namen vollkommen unleserlich hin und denk mir schon, jetzt biste mit einem bein im knast!
aber zu meinem glück schaut die nicht mal eine sekunde auf den zettel sonder steckt den sofort in eine box und gibt mir die rechnung und die karte zurück. dabei unterschreibt er gar nicht kritzelig, sondern eher zackenförmig. ein blick hätte gereicht um den betrug zu bemerken.

lüsterneLINDA schrieb:toll, dass die kassiererinnen es so genau nehmen, wenn es ums bezahlen mit einer ec karte geht!![]()
snooky schrieb:er hat es sich selbst so gewünscht![]()

Ryuu schrieb:Wahrscheinlich war's der nette Mann.
snowman schrieb:Ryuu schrieb:Wahrscheinlich war's der nette Mann.
hööö ? Isser wegen dem Spruch im int.Fussball-thread geflogen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen