Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Du kannst dich im Video umsehen dass weißt du oder?

Deswegen schätze ich muss mans im Video finden.

Hab schon 4 Buchstaben...ist im Video.

Dass man sich umsehen kann weiß ich :P
hmmm gut, also sind die buchstaben im video verteilt, und das bestimmt nicht in der richtigen reihenfolge... ich weiß ja ned ob es mir das wert ist *g*

Wollte mir mal das HDR schlacht um Mittelerde 2 holen - ich fand das Einser damals recht gelungen. Hohe Preise für das spiel für XBOX halten mich jedoch davon ab (so bei amazon für 59€) PC Version für 9€.
Bin zwar keine Gamescorehure aber wenn dabei noch ein paar Punkte rausspringen hab ich auch nix dagegen.

gut danke :)

Games for Windows ist einfach nur ein Standard für den Endverbraucher damit gewehrleistet ist, dass das Produkt auf einem Windows System nach vorgebenen Standards funktioniert. So hatte es mir jedenfalls ein Microsoft Mensch auf der GC erklärt:ugly:

Das GfW ist einfach ein Versuch von MS gewesen Lizenzgebühren für PC Games zu kassieren:deal:

Es haben nur Games for Windows - LIVE Spiele Gamerscore Unterstützung

Schlacht um Mittelerde für PC ist keins davon;)

Harte Realität.

Und aus aktuellem Anlass gleich noch eine Frage:

Was bringen diese kaum lesbaren Buchstaben / Zahlenkombinationen die man bei bestimmten Funktionen auf bestimmten Seiten eingeben muss?
Ich habe gehört das es eine art Sicherheit sein soll. Die Funktionsweise ist mir aber nicht geläufig

n9ne.0h.4our schrieb:
denk ma die sollen bots o. ä. davon abhalten automatisch darauf zugreifen zu können :?

Jap, genau so isses.
Die Dinger heißen Captcha und sollen verhindern, dass z.B automatisch laufende Skripts sich tausendmal bei irgendwelchen Seiten anmelden um Spamaccounts zu erstellen.
Wenn die Dinger gut gemacht sind, kann ein Texterkennungsprogramm da nämlich nix erkennen.
Nur leider meinen es manche Seitenbetreiber zu gut und machen die Captchas so schwer, dass man sie kaum noch lesen kann...

Zurück
Oben