Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es überhaupt reine Schwulen Bars ?
oder sind es doch eher Homosexuellen Bars wo sich Schwule UND Lesben sich treffen ?
So war es zumindest in den Bars dieser Art, wo ich drin war
 
Drar schrieb:
gibt es überhaupt reine Schwulen Bars ?
oder sind es doch eher Homosexuellen Bars wo sich Schwule UND Lesben sich treffen ?
So war es zumindest in den Bars dieser Art, wo ich drin war

Glaub schon und manchmal sind die ganz gut getarnt.
Es gibt eine Freiburg, der man das von aussen nicht ansieht.
Bin da mit drei Kumpels übelst auf die Fresse gefallen.
Die locken mit guter Musik, du wunderst dich kurz über den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Männeranteil und nachdem die Nebelmaschine solange Vollgas gibt, bis du NIX mehr siehst, hast du Männerhände am Arsch und Körper.
Ist kein Witz.
Bin dann die 100m unter 11 Sek. gelaufen.

Leider ist mir der Name entfallen aber schaut einfach die nächsten Wochen einfach
in den Kotz-Thread und achtet speziell auf emkays Beiträge :D

Wenn er alle Clubs und Beizen durchtestet wird auch das irgendwann drankommen.
 
snowman schrieb:
Die locken mit guter Musik, du wunderst dich kurz über den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Männeranteil und nachdem die Nebelmaschine solange Vollgas gibt, bis du NIX mehr siehst, hast du Männerhände am Arsch und Körper.
Ist kein Witz.
Bin dann die 100m unter 11 Sek. gelaufen.

Leider ist mir der Name entfallen aber schaut einfach die nächsten Wochen einfach
in den Kotz-Thread und achtet speziell auf emkays Beiträge :D

Wenn er alle Clubs und Beizen durchtestet wird auch das irgendwann drankommen.

:lachweg: Zu gerne hätte ich in dem Moment deinen Gesichtsausdruck gesehen. :lol:
 
Zerfikka schrieb:
snowman schrieb:
Die locken mit guter Musik, du wunderst dich kurz über den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Männeranteil und nachdem die Nebelmaschine solange Vollgas gibt, bis du NIX mehr siehst, hast du Männerhände am Arsch und Körper.
Ist kein Witz.
Bin dann die 100m unter 11 Sek. gelaufen.

Leider ist mir der Name entfallen aber schaut einfach die nächsten Wochen einfach
in den Kotz-Thread und achtet speziell auf emkays Beiträge :D

Wenn er alle Clubs und Beizen durchtestet wird auch das irgendwann drankommen.

:lachweg: Zu gerne hätte ich in dem Moment deinen Gesichtsausdruck gesehen. :lol:
Den müsstest du doch kennen :grins:
 
Zerfikka schrieb:
snowman schrieb:
Die locken mit guter Musik, du wunderst dich kurz über den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Männeranteil und nachdem die Nebelmaschine solange Vollgas gibt, bis du NIX mehr siehst, hast du Männerhände am Arsch und Körper.
Ist kein Witz.
Bin dann die 100m unter 11 Sek. gelaufen.

Leider ist mir der Name entfallen aber schaut einfach die nächsten Wochen einfach
in den Kotz-Thread und achtet speziell auf emkays Beiträge :D

Wenn er alle Clubs und Beizen durchtestet wird auch das irgendwann drankommen.

:lachweg: Zu gerne hätte ich in dem Moment deinen Gesichtsausdruck gesehen. :lol:

Der war genauso verstört, wie der meiner Kumpels, die genauso panisch diesen Schuppen verlassen haben.
Hatte sie aus den Augen verloren, was ja auch kein Wunder ist bei 2,8cm Weitsicht, dank
der Nebelmaschine.
Wir haben uns dann alle völlig ausser Atem an der nächsten Häuserecke wiedergetroffen.
Du fühlst dich wie eine Fliege, die in das Netz der bösen schwarzen Witwe geraten ist und
konntest dich nur unter Einsatz deines Lebens wieder befreien.
 
Soweit musst du doch gar nicht wegfahren snowman.
Hier in Köln gibt es doch das "Chains"
Das soll doch so ein SM Club für Schwule sein, ich hab mit einem Kumpel ja immer geflachst das wir eines Tages uns mal einen schnappen und ihn da reinschubsen.
Danach wollten wir sehen wie lange es dauert bis er schreiend wieder rausgelaufen kommt :D
 
camahan schrieb:
Soweit musst du doch gar nicht wegfahren snowman.
Hier in Köln gibt es doch das "Chains"
Das soll doch so ein SM Club für Schwule sein, ich hab mit einem Kumpel ja immer geflachst das wir eines Tages uns mal einen schnappen und ihn da reinschubsen.
Danach wollten wir sehen wie lange es dauert bis er schreiend wieder rausgelaufen kommt :D

Geil, ich muss es doch mal klarstellen.
Ich bin FC-Fan, ja.
Köln ist eine tolle Stadt, ja.

Ich wohne in Köln, nein.
Ich komme aus Köln, nein.
:)

Ich wohne an der schweizer Grenze.
Viel weiter weg geht nicht.

Kann aber keiner wissen, da ich den Stümperfussball des FC ja jede Woche verteidige :D
 
Zurück
Oben